03.07.06 15:33 Uhr
 1.102
 

Späterer Schulbeginn nach Halbfinale und Finale?

Die bayerische SPD fordert einen späteren Schulanfang an den beiden Schultagen nach dem Halbfinale und dem Finale.

Am Mittwoch, den 05.07. bzw Montag, den 10.07., soll die Schule erst später beginnen, da die Spiele am Vorabend erst um 21 Uhr (Finale: 20 Uhr) beginnen und sie dadurch frühestens um 23 Uhr (22 Uhr) beendet sind.

Damit soll erreicht werden, dass auch Schüler die beiden Spiele sehen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ballaJ2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Halbfinale
Quelle: www.antenne.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2006 15:30 Uhr von ballaJ2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich eine absolut gute idee. ich gehe noch zur schule und fahre mit ein paar freunden am 9. juli zum public viewing nach münchen - da wär so was schon gut!
Kommentar ansehen
03.07.2006 15:38 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sollen lieber früh ins bett: schüler haben ausgeschlafen in der schule zu erscheinen
Kommentar ansehen
03.07.2006 15:59 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn: Später heißt doch nichts anderes als Ausfall - Und das kann sich die heutige Jugend auf keinen Fall leisten. Also wer zur Schule geht soll auch Unterricht vorfinden!
Kommentar ansehen
03.07.2006 16:01 Uhr von El_Toro^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil bleiben: Wer Abends feiern kann, muss morgens auch früh raus! Wird bestimmt nicht mein erster Tag sein, andem ich verkatert in die Schule komme - zum Glück haben die Lehrer keine Klausuren auf diese Tage gelegt :)
Kommentar ansehen
03.07.2006 16:13 Uhr von Kommentarghost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur die schüler ????????????? hallo ihr einseitigen vorredner tztztztz

nicht nur schüler schauen wm AUCH LEHRER

und da sag ich mir lieber schlafen AUCH DIE LEHRER am nächsten morgen ne std länger und gehen locker in den unterricht, als das sie sich übermüdet durch den unterricht schlagen. da hat keiner was davon und zum ersten kommentargeber ;) wer schreibt den lehrern vor wann sie in die heia müssen lol DU ???

die wm kommt wohl in eurem leben nicht mehr nach deutschland also MAN SOLL DIE FESTE FEIERN WIE SIE FALLEN ;))


DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER
Kommentar ansehen
03.07.2006 16:15 Uhr von chiller89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh man! Ich bin selber Schüler der 10: Klasse und ich meine:
1. Super cool, aber ich wohne in Bremen
2. Wer feiert muss auch früh aufstehen
3. Ist 22:45 nicht spät, ich kann meistens erst um 1-2 uhr schlafen
4. Haben Politiker nur Sch***e im Kopf oder warum kümmern die sich um sowas anstatt die Menschen arbeiten zu lassen und von den einnahmen Schulbücher zu kaufen!
Aber tschuldigung, davon werden nur irgendwelche Space Parks oder Space Center und Cinespaces gebaut die niemand besucht und dafür müssen dann die Deutschen mehr Steuern bezahlen.
Wovon die Einnahmen die mehr reinkommen, dann in die großen Taschen der Poloitiker fließen!!!
Kommentar ansehen
03.07.2006 16:48 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schaus mir trotzdem an! ;): bin ja eigentlich auch noch schüler, aber so spät ist das nun wirklich nicht (jedenfalls für mich nicht!!)
Kommentar ansehen
03.07.2006 17:47 Uhr von mk-fn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Hey,
also ich finde die Idee echt gut...
Und besonders wenn man am nächsten morgen in der 1. Stunde ne Arbeit schreibt!!!
Aber des gibt ne geile Aktion
Jeder schreibt auf seinen Zettel Deutschland ist Weltmeister
und dann wird abgegeben
Kommentar ansehen
03.07.2006 17:50 Uhr von plopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Weicheier hier: Die einen brüllen nach "länger pennen vor der Schule" die anderen gar nach "ein Abeitstag frei". Alles Weicheier oder was :D
Es gab Zeiten, da ist man nach der Fete nur kurz unter die Dusche, hat Arbeitsklamotten angezogen und dann gings los, Kohle machen.

Wer das nicht kann ... vorschlafen. Das Spiel fängt doch erst 21 Uhr an, da ist doch genug Zeit, vorher am Strand ne Runde zu pennen.
Kommentar ansehen
03.07.2006 19:07 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@plopp: Stimmt. Das ist die einzig vernünftige Möglichkeit.

@ Den Rest

Ihr gebt so eine geistliche Sche**e von euch.....strengt eure kleinen Hirne mal ein bissel an und schreibt was sinnvolles!
Kommentar ansehen
03.07.2006 19:34 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut ;): des wär gut ;)

*ätsch* ihr andren ;) ihr seid doch nur neidisch ;)


also ichg finds gut ;)
Kommentar ansehen
04.07.2006 00:27 Uhr von sou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neee: die schüler in den wm städten haben so als schon frei wenn WM Spiele sind ( zumidnest in k`lautern)

Außerdem, welcher schüler geht bitte vor 23.00 ins bett? Außerdem sterben sie net wenn sie 1-2x nur 4-5 Stunden schlafen. sonst machen sie es ja auch wenn sie weggehen und am nächsten tag schule ist...
Kommentar ansehen
04.07.2006 00:32 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausserdem: gibt es auch noch so etwas wie videorekorder :o)
Kommentar ansehen
04.07.2006 00:49 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Ich rieche Populismus...
Kommentar ansehen
04.07.2006 01:10 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ein spiel nachträglich zu sehen ist auch kacke...jeder redet in der schule darüber, aber selbst mitreden kann man nicht... jedoch frag ich mich was an den genannten uhrzeiten spät sein soll... ich geh meist gegen 02:00 in die haya und bin trotzdem fit für die schule...
Kommentar ansehen
04.07.2006 01:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein unsinn: irgendwann fängt die schule wegen eines neuen terminator-films später an. glauben die echt dass die schüler um 23.00 uhr im bett sind??? naivlinge
Kommentar ansehen
04.07.2006 10:19 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch egal Hauptsache man Wohnt in NRW da sind bereits seit dem 26. Juni Ferien.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben