03.07.06 14:59 Uhr
 201
 

"Trackmania United" von Nadeo offiziell angekündigt

Wie ssn bereits berichtet hat, wird eventuell in diesem Jahr noch ein neuer Teil der Spiele-Reihe "Trackmania" herauskommen. Der Name des neuen Teils wurde nun von Nadeo offiziell enthüllt: Er lautet "Trackmania United".

Wann das Spiel veröffentlicht werden soll, wurde aber noch nicht offiziell bekannt gegeben.

"Trackmania United" ist auch kein ganz neues Spiel, sondern ein Paket geschnürt aus bisher nicht veröffentlichten Titeln und neuen Verbesserungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Track
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2006 16:46 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns kein starforce hat, wirds installiert, vll sogar gekauft :D
Kommentar ansehen
03.07.2006 19:16 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe: es wird wieder so ne geile community am start sein wie bei den bisherigen titeln. das online play bei trackmania nations ist ja wohl einfach nur spassig. und die beiden ersten trackmania titel waren auch hits.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Godzilla 2": Erstes Bild von Monster "Mothra"
Psychologe zu Wahlkampf: Deutsche leben in "Auenland" und blenden Probleme aus
FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?