03.07.06 14:04 Uhr
 18.301
 

Berlin: Zwei Verletzte nach Tritten gegen mit Beton gefüllten Fußball

In Berlin sind insgesamt sechs mit Beton gefüllte Fußbälle entdeckt worden. Diese sind mit einer Kette an z. B. Laternen oder Bäumen befestigt. Nebenbei ist jeweils ein Graffiti mit der Aufschrift "Can you Kick it?" zu lesen.

In mindestens zwei Fällen sind zwei junge Männer (21 und 23 Jahre alt) der Aufforderung nachgekommen und verletzten sich hierbei leicht am Fuß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Berlin, Verletzung, Verletzte, Tritt, Beton
Quelle: www.berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein
Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2006 14:01 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, was soll man zu solch einer Aktion sagen? Als ich vor acht Tagen solch einen Betonball sah, hielt ich es für 'nen lustigen Scherz. Daß dann aber wirklich jemand so blöd ist, gegen diesen ganz offensichtlich viel zu schweren Fußball (der außerdem noch an einer Kette befestigt war !!) zu treten, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Kommentar ansehen
03.07.2006 14:24 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Leute, die treten eben nach allem, was wie ein Ball aussieht.
Kommentar ansehen
03.07.2006 14:34 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da steckt bestimmt ein Chirurg dahinter das erinnert mich da an so nem comic aus der MAD, wo ein Arzt nachts in der Stadt solche Baelle verteilt und sich am naechsten Morgen ueber ein prall gefuelltes Wartezimmer freut....
na aber wenn die Baelle noch angekettet sind....das is scho wirklich bloed...
Kommentar ansehen
03.07.2006 14:49 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry aber das is ja voll zum lachen ...

aber wer kettet denn nen fussball an? und man tritt ja auch nicht einfach gegen nen ball der einem nicht gehoert ... lol

xD ....

PS: nun "tretet" auf mich ein .... *lachmichwech*

PS2: nein ich wars nicht war dieses jahr noch nicht in berlin !!! ....lol
Kommentar ansehen
03.07.2006 15:00 Uhr von mäGGus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir ja leid für die Leute die sich ihre Füsse verletzt haben aber ich finds lustig... sehr intelligente Aktion ... und es zeigt mir das es selbst im WM-Land Deutschland noch Leute wie mich gibt die Fussball (oder zumindest die stupiden Fans) nicht ausstehen können.

Zum Glück ist der Zirkus ja bald vorbei.
Kommentar ansehen
03.07.2006 15:02 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*ichoutemich*: lacht mich aus, ich hab dagegen getreten....is aber nix passiert
O_o ^^
Kommentar ansehen
03.07.2006 15:02 Uhr von tiimmi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: tretet man gegen einen Ball der Angekettet ist? Die verletzten müssen ja schön blöd gewesen sein. Oder Besoffen
hahaha, wie kann man nur so blöd sein
Kommentar ansehen
03.07.2006 15:02 Uhr von baxxxter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön blöd: Na zum Glück warens keine Kopfbälle...
Kommentar ansehen
03.07.2006 15:15 Uhr von Ep1taph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja so abwegig finde ich das dagegentreten nun auch wieder nicht... wenn man mit guter Stimmung mit Kumpels durch die Straßen zieht und plötzlich ein angeketteter WM-Ball am Straßenrand zu sehen ist, bei dem man auf den ersten Blick nicht erkennen kann ob er mit !!! Beton !!! gefüllt ist, kann es durchaus passieren, dass man dagegenkickt. Ich finde das auch nicht blöd oder so, denn ich kenne keinen der erst nachschaut ob Beton in nem Ball is bevor er ihn kickt O_o Außerdem gibts ja auch diese Ballspiele, wo ein Ball an ner Schnur und diese an ner Stange befestigt ist, wo man den Ball um die Stange kicken kann etc.
PS: Ich will hier niemanden verteidigen, ich hab nicht gegen Bälle gekickt...
Kommentar ansehen
03.07.2006 15:23 Uhr von gabbagandalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so jetz: hab ich vor jedem Ball der rumliegt angst und mach erstmal ein loch rein um zu schauen was drin ist :-D
Kommentar ansehen
03.07.2006 15:37 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon richtig so: Nette Aktion, hätte ich gerne gesehen.
Kommentar ansehen
03.07.2006 15:50 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach köstlich schön mal solche News zu lesen statt immer nur traurige sachen ;)
Kommentar ansehen
03.07.2006 16:32 Uhr von styxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selektive Waffe: Genial. Erwischt nur die dümmsten der Dummen :-D
Und günstig ist sie auch noch....
Kommentar ansehen
03.07.2006 16:37 Uhr von sacratti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz allem find ich s irgendwie genial: Erinnert mich an die Slapstickfilme der 20er Jahre, Buster Keaton, Dick und Doof, etc.
Da hat jemand genaues psychologische timing angewandt, bei dem derzeitigen hype ist es kein Wunder, wenn Leute gegen jeden Ball treten.
Dass das dann ziemlich weh tut und evtl. schwerwiegende Verletzungen nach sich zieht, ist natürlich übelst. Wer schon einmal barfuss durch die Wohnung getapst und an einem Stuhlbein mit dem kleinen Zeh angeschlagen ist, kann ein bisschen nachvollziehen, wie weh das tunmuss, wenn man voll gegen einen Betonball kickt.
Kommentar ansehen
03.07.2006 17:49 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tritte Aber hallo
alles was auf der Straße liegt, da muß gegen getreten werden.Und wenn es ein Fuball ist....................
na ja es gibt eben leute die könns nicht lassen
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
03.07.2006 18:06 Uhr von zagor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Amateure !! ein echter Profi legt sich den Ball zurecht und spätestens da hätten die Jungs auch schmerzfrei feststellen können, das da was nicht stimmt aber trotzdem geile Aktion...geiler Spruch (Can you kick it? - YES YOU CAN - LOL).
Kommentar ansehen
03.07.2006 18:33 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Videos? Ob da wohl bald Videos von auftauchen...bei Tv Total oder so :D
Kommentar ansehen
03.07.2006 19:31 Uhr von Basti-86-HE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerliche Aktion. Einfach nur eine lächerliche Aktion betongefüllte Bälle da hinzulegen und drauf zuschreiben man solle gegen treten.
Kommentar ansehen
03.07.2006 20:25 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi: Wie lustig ist das denn?
Die Dinger sehen aber echt täuschend echt aus - Bilder sind in der Quelle.

Ich möcht son Ding haben, für vor der Haustür :)
Kommentar ansehen
03.07.2006 23:17 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: Ist ne lustige sache , ich hab mal so etwas ähnliches gemacht mit ner Sandburg.
Kommentar ansehen
03.07.2006 23:31 Uhr von severl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lach mich schief: ja so kann man wm-fans veräppeln. stellt euch mal vor, die wären am baum aufgehängt gewesen und die hätten kopfbälle geübt. ich krieg mich nicht mehr ein .....
Kommentar ansehen
04.07.2006 08:43 Uhr von abuechl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht sind bei den Bällen auch versteckte Kameras, und das ganze kann man dann in der nächsten Folge von "Verstehen Sie Spaß?" sehen... ;o)
Kommentar ansehen
04.07.2006 10:19 Uhr von wartok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: kenne das, mein ex-schwiegervater machte sich mal vor jahren den selben gaudi mit mir...ergebnis:3-facher fussbruch...hehe..also ich trete gegen nix mehr bevor ich`s mir genau angesehen hab;-).

mfg
Kommentar ansehen
05.07.2006 09:06 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Basti: da stand "can u kick it?"

das ist keine Aufforderung.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben