03.07.06 11:29 Uhr
 667
 

DFB-Präsident Theo Zwanziger blieb mit Fahrstuhl stecken

Nach dem Spiel zwischen Argentinien und Elfenbeinküste am 10. Juni im HSV-Stadion bestieg der DFB-Präsident Theo Zwanziger den Fahrstuhl. In diesem Moment kamen noch mehrere Minister der Elfenbeinküste dazu.

So kam es, dass die maximal zulässige Personenzahl überschritten und der Fahrstuhl außer Betrieb gesetzt wurde. Der gerufene Notdienst konnte nach zehn Minuten die Panne beheben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, DFB, Theo Zwanziger
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen
WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger klagt wegen Rufschädigung
Theo Zwanziger darf Katar als "Krebsgeschwür des Fußballs" bezeichnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2006 13:00 Uhr von daveheart
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DFB-Präsident Theo Zwanziger beisst in einen Keks. und kratzt sich danach am Ohr ! EXTRABLATT !!

Wie schaffen eigentlich solche absolut unwissenswerten Dinge immer wieder in die Medien ??
Kommentar ansehen
03.07.2006 13:14 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@daveheart: Die Frage ist absolut berechtigt.

Ich frage mich nur, wieso diese "News" am 03.07. hier veröffentlicht wird, während der "Vorfall" bereits am 10.06. die Weltöffentlichkeit in Aufruhr versetzt hat.

Ermittelt eigentlich die FIFA schon???
Man muss doch klären, wer in diesem Fall der Reissack umgeschmissen hat!
Kommentar ansehen
03.07.2006 13:59 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum hat man: den überhaupt rausgeholt?
Kommentar ansehen
03.07.2006 14:19 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@opppa: Die "Rettung" von Theo Zwanziger war nur ein Kollateral-Schaden bei der Befreiung der Gäste von der Elfenbeinküste ;-)
Kommentar ansehen
03.07.2006 14:27 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pippin: na ja, etwas Schwund ist immer!
Kommentar ansehen
04.07.2006 01:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man hätte ihn: drinlassen sollen. nur ein geldgieriger funktionär unter vielen. wäre gar nicht aufgegfallen.
Kommentar ansehen
04.07.2006 02:28 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab was interesannteres: hab grad gefurzt. NEWS NEWS NEWS, schnell bevor die Bild euch´s wegschnappt.
Kommentar ansehen
04.07.2006 02:59 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Mmm fmmmmmmmfpmp pffmffmmfmpp mffppp mmfmfpmffpppmmm mpmpffppfpfmpfmpfmmppmpm!
Kommentar ansehen
04.07.2006 10:14 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das eigentlich Interessante: an solchen Meldungen wird nie berichtet: Wer konnte zuerst den Harndrang nicht mehr halten? Wer hatte das schlechteste Deo? Usw. usf.
Kommentar ansehen
04.07.2006 10:18 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eins würde mich noch interessieren: Hat er im Fahrstuhl gefurzt?

lol rofl
Kommentar ansehen
04.07.2006 22:50 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel war am 11.Juni! Also kann hier irgendwas nicht stimmen!
Kommentar ansehen
04.07.2006 22:52 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es riecht nach Betrug! Es könnte aber auch eine Verschwörung sein!
Genaues weiss ich da noch nicht!
Aber ich bleib dran an der Sache!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben