03.07.06 09:48 Uhr
 980
 

Australien: Ministerpräsident John Howard fordert Absetzung von "Big Brother"

Der australische Ministerpräsident John Howard hat sich für eine Absetzung von "Big Brother" ausgesprochen.

Eine 22-jährige Teilnehmerin berichtete gegenüber ihren anderen Mitstreitern, dass sie von zwei männlichen Kandidaten auf sehr üble Weise erniedrigt worden sei. Nach dem Vorfall wurden die Beschuldigten von der Show ausgeschlossen.

Die Zeitung "Daily Telegraph" hegt den Verdacht, dass mit dem Bericht der 22-Jährigen die Quote nach oben getrieben werden sollte.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Australien, Minister, Big Brother, Ministerpräsident, Absetzung
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2006 09:57 Uhr von RoyalMarokk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naund? deswegen gleich absetzen?

das is doch in fast jeder show so.
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:13 Uhr von MIgg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RoyalMarokk: Ich weiß nicht was dort passierte, aber nur weil es normal ist, muss es ja nicht richtig sein.
Kommentar ansehen
03.07.2006 11:45 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist seit langem das erste vernünftige, was howard da von sich gegeben hat. wusste gar nicht, dass bushs schoßhündchen doch tatsächlich noch selbst denken können ...
Kommentar ansehen
03.07.2006 16:26 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man hat: ja echt schon lange nichts gutes aus downunder gehört, aber das ist ja mal ne gute idee!
Kommentar ansehen
04.07.2006 01:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: ein mann hohen ranges, der diesem unsinn ein ende setzen will. hoffentlich macht das schule und dieser abfall wird nicht mehr produziert
Kommentar ansehen
04.07.2006 15:38 Uhr von CaB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich wundert es dass die Sendung immenoch läuft?
Guckt das irgentjemand?
Ich nich .... ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?