03.07.06 08:50 Uhr
 8.291
 

Sex bei zu heißen Temperaturen ungesund

Wie Norbert Bachl, Professor am Wiener Institut für Sportmedizin, jetzt mitteilte, ist bei den heißen Temperaturen die Lust zwar sehr groß, aber beim Sex zwischen den Partnern kann es dabei sehr gefährlich werden.

Besonders Menschen, die unter Problemen mit dem Herz-Kreislauf leiden, sollten vorsichtig sein und den Sex auf die kühleren Abendstunden verschieben - aber auch dann sollten sie vorsichtig sein.

Bei einer Umfrage, die vom Männermagazin "Men’s Health" durchgeführt worden ist, kam heraus, dass bei dem heißen Wetter Männer um rund 28 Prozent und die Frauen um die 21 Prozent mehr Lust haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: minimaxdeluxe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Temperatur
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2006 08:42 Uhr von minimaxdeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mich hat die Hitze bis jetzt dabei nicht so sonderlich gestört und wenn es gefährlich ist, geh ich das Risiko gerne ein ;).
Kommentar ansehen
03.07.2006 09:18 Uhr von Atatuerk1881
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
no risk no fun sage ich da nur ^^
lol niemand is davor dran krepiert soweit ich weiss....aber is doch n super tod....
Kommentar ansehen
03.07.2006 09:19 Uhr von diFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix neues: Sex ist im Prinzip Sport und Sport bei Hitze ist auch nicht so dufte... wen interessiert sowas also ?
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:09 Uhr von Basti-86-HE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jedem klar. Sollte ja wohl jedem klar sein das es nciht so gesund ist. Aber ist doch latte. Wenn ich Kuchen will, ess ich Kuchen. Wenn ich rauchen will, rauch ich. Und wenn ich... naja ist schon klar.
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:21 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, nee: es kommt doch darauf an, was man unter Hitze versteht.

Ich muss gestehen, wenn es draussen über 35°C hat und es schwül ist, der Ozongehalt zu hoch ist und ich in der prallen Sonne liegen würden, ich nicht sonderlich scharf auf Sex wäre.

Wenn man darunter aber blauer Himmer, Temperaturen so hoch, dass man nicht im Pelz herumlaufen muss versteht, wenn man dazu irgendwo am Strand liegt, ja, dann erhöht das schon die Lust.

Das im ersten Fall körprliche Betätigung nicht das Non-plus-ultra ist, versteht sich von selbst. Dazu muss man kein Professor sein.
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:30 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach kommm herr wissenschaftler: wenn es zu heiß wird ab in den pool.
da geht es dann wieder.
Kommentar ansehen
03.07.2006 11:49 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex im sauna: ist einfach geil ... (bei 60-70°C - darüber wäre schon zu extrem)
Kommentar ansehen
03.07.2006 12:03 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder eine neue Ausrede für die Herren? :D
Da fällt mir die Fruchtzwerge - Werbung ein:

Hallo, Männer! Hört mal zuuuuuuuu,.....Also bringt eine Klimaanlage mit - dann habt Ihr nämlich keine Ausrede mehr! :D
Kommentar ansehen
03.07.2006 13:47 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hatte zuerst gedacht: die Meldung begänne mit den Worten:
Amerikanische Wissenschaftler haben entdeckt ... etc. blabla.

Also jetzt auch mit Österreichern ... na ja!
Kommentar ansehen
03.07.2006 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel zu heiß: Das dürfte den meisten aber neu sein das bei den wiedermal viel zu heißen Temperaturen die Lust groß ist.
Bei diesem scheußlichen Wetter hat man ja nichtmal Lust darauf etwas zu essen geschweige denn auf sonst irgendeine körperliche Anstrengung.
Viel trinken und möglichst wenig bewegen lautet die Devise.
Kommentar ansehen
03.07.2006 18:32 Uhr von Sessel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Alternative ist das Lecken: von Eis, das erfrischt !

Sex haben kann man auch abends.....
Kommentar ansehen
03.07.2006 23:21 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich hab ja zum Glück ne Klimaanlage in der Bude:-)
Die verbraucht zwar sehr viel Strom... dafür bleibt man aber beim Bum... cool
Kommentar ansehen
04.07.2006 02:09 Uhr von Blitzkrieg76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am besten, bei so einer Hitze die Frau arbeiten lassen, als Mann zurücklehnen und geniessen, ist alles eine Sache der Erziehung *g
Kommentar ansehen
04.07.2006 09:12 Uhr von kollegeahmed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der weise Osmane sagt: "Wenn das Pferd stirbt, dann soll es an Hafer ersticken"

nyah nyah, nach dem Motto einmal gestorben, gut gestorben !
Kommentar ansehen
04.07.2006 10:41 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag. Deswegen bin ich die ganze Zeit krank - egal, ich werd deswegen meine hohen Bedürfnisse nicht weiter zurückschrauben!
Kommentar ansehen
04.07.2006 11:08 Uhr von trutankdogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://wm-chicks.dl.am: Solche schönen Frauen bekommt sieht man doch nur bei heißem Wetter!

Wieso sollte das ungesund sein. Guckt euch die Brasilianer auf der Seite an ;) HEIß!

Sex ist immer gesund!
Kommentar ansehen
06.07.2006 13:19 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: sex bei der Hitze ? wenns einem gafaellt. ich denke doch den meisten ist es zu heiss um sich so viel zu bewegen.
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:52 Uhr von nabach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch hier kommt es wohl auf die Kombination an!
Viagra, Fettleibigkeit, Alkohol und dann noch Hitze (Aufregung nicht von der Frau erwischt zu werden) ist klar, das es zu Kreislaufversagen kommt.
Alle die "bewuster" leben, viel Spass dabei!
Kommentar ansehen
21.07.2006 23:22 Uhr von Sumayah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex Sex stärkt das Immunsystem, Sex ist gut als Prüfungsvorbereitung... Und jetzt das?
Habt Ihr nichts anderes, worüber Ihr schreiben könnt? die Menschheit pflanzt sich seit Jahrtausenden fort, sei es in tropischen Regionen oder wo auch immer.
Warum muß man über etwas völlig Natürliches dauernd "neue" Erkenntnisse bringen?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?