02.07.06 20:28 Uhr
 793
 

Fußball-WM: Portugal muss vielleicht auf zwei Stars im Halbfinale verzichten

Portugal steht momentan vor einer schweren Situation, denn zwei der Top-Spieler, Luis Figo und Christiano Ronaldo, konnten beide nicht am Training teilnehmen.

Beiden leiden an einer Oberschenkelverletzung, die sie sich in den letzten Spielen zugezogen haben. Nun muss Portugal hoffen, dass bis zum nächsten Spiel beide wieder fit werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, WM, Halbfinale, Portugal
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Fußball: Leon Goretzka zog sich Muskelfaserriss zu
Fußball: Köln baut Todes-Vertragsklausel bei China-Deal für Anthony Modeste ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2006 10:31 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: im zweiten Absatz beim ersten Wort ist dir ein kleiner Tippfehler passiert: du hattest geschreiben "Beiden..." ich würde sagen da ist das "n" zu viel, kann man ja vielleicht mal berichtigen lassen.

Zur News: ich hoffe, dass Portugal gegen Frankreich gewinnt und dann gegen Deutschland im Finale unterliegt :)

mfg Malle

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?