02.07.06 19:37 Uhr
 678
 

Texas: Angel Maturino Resendiz (46) hingerichtet

Am Mittwoch wurde im US-Bundesstaat der 46-jährige Angel Maturino Resendiz hingerichtet. Resendiz - auch als "Railroad Killer" bekannt - hatte zwischen 1998 und 1999 mindestens 15 Menschen das Leben genommen.

Wegen mehrerer Last-Minute-Appelle beim US Supreme Court verzögerte sich die Vollstreckung des Todesurteils um gut zwei Stunden. Alle Appelle wurden abgewiesen.

Resendiz bat zuletzt anwesende Familienmitglieder der Opfer um Vergebung: "Ich möchte Sie bitten, wenn das ihrem Herzen möglich ist, mir zu vergeben. Sie müssen das nicht tun. Ich weiß, dass ich dem Teufel erlaubt habe, mein Leben zu beherrschen."


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angel, Texas
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2006 19:14 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, den kennt man sogar hier in Deutschland. Auf RTL II (Autopsie) gab es letztes Jahr über den eine zweistündige Sondersendung.
Kommentar ansehen
01.08.2006 21:37 Uhr von jurij1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über solch einen menschenverachteten: Unmenschen erübrigt sich doch wohl jedes weitere Wort.
Kommentar ansehen
01.08.2006 21:43 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jurij1980: Der Mann hat mit seinem Leben für seine Taten gebüßt und ist jetzt quit mit der Menscheit - kein Grund jetzt noch derartig unflätig zu kommentieren.
Kommentar ansehen
01.08.2006 21:55 Uhr von jurij1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: vielleicht solltest Du in die Kirche gehen und für diesen hingerichteten Unmenschen einige Rosenkränze beten und Kerzchen anzünden. Das soll bei Gutmenschen ja helfen die unmenschliche Hinrichtung diese Mehrfachmörders zu ertragen!
Kommentar ansehen
01.08.2006 21:59 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jurij1980: Er ist hingerichtet, hat seine Schuld an der Menschheit bezahlt, fertig. Mehr gibt es da nicht zu diskutieren.
Kommentar ansehen
01.08.2006 22:01 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
No comment: -
aber jetzt ist er eh weg
Kommentar ansehen
01.08.2006 22:08 Uhr von jurij1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: a m e n !
Kommentar ansehen
01.08.2006 22:13 Uhr von jurij1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: Richtig:

Amen Muttchen!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben