02.07.06 19:10 Uhr
 745
 

Tour de France: Franzose gewinnt die erste Etappe - Zuschauer verletzte Fahrer

Bei der Tour de France konnte sich nach der ersten Etappe über 184 Kilometer im Schlussspurt der Franzose Jimmy Casper durchsetzen und siegte knapp vor dem Australier Stuart O'Grady und Erik Zabel.

Der Norweger Thor Hushovd wurde vor dem Ziel von einem Zuschauer verletzt und stürzte schwer, nachdem er es durchfahren hatte. Trotz einer blutenden Wunde am Oberarm sagten die Ärzte, dass er am Montag wieder am Start sein kann.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fahrer, Tour, Zuschauer, France, Tour de France, Franzose
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2006 20:39 Uhr von targa64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Erst einmal heißt der Norweger Hushovd und nicht Hushvod und zweitens ist er übernahupt nicht gestürzt, sondern im Ziel vom Rad gestiegen und dann zusammengebrochen.

Zweiter wurde McEwen, O`Grady wurde siebenter. Ich denke mal, zu dem Beitrag passt der Spruch von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F***** halten.
Kommentar ansehen
02.07.2006 23:01 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@targa Der Name: wird geändert. klar. Der Rest, na das wird auch in dem Artikel nicht klar... Magst ja recht haben... aber hier ist es dann auch wieder falsch....

http://www.netzeitung.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?