02.07.06 15:48 Uhr
 1.188
 

Schladen: 16-Jähriger beim Schlafen vom Zug überrollt

Nach einer durchzechten Nacht schlief ein 16-jähriger Junge auf dem Heimweg mitten auf den Schienen der Bad-Harzburg-Braunschweig-Strecke ein. Zu dem Zeitpunkt rollte ein Zug über ihn hinweg.

Der Zugführer alarmierte nach dem Vorfall sofort einen Rettungsdienst.
Die herbeigeeilten Helfer staunten nicht schlecht, als sie ankamen. Statt einer Leiche fanden sie einen unverletzten Jungen, der gerade aufgewacht war.

Selbst der Zug hatte ihn nicht wecken können. Er wurde daraufhin zu seinen Eltern gebracht.


WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Zug, Schlaf, Schlafen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder
Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2006 15:13 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der muss aber wirklich einen starken Rausch gehabt haben... Vielleicht erklärt das aber auch, warum ich mich manchmal nach einer durchsoffenen Nacht wie von Zug überrollt fühle ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2006 16:04 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: die titel heute sind alle ein bisschen komisch ^^ vom zug überrollt... das heisst dass er quer zur schiene lag und plattgemacht wurde. dass der typ längs lag und der zug über ihn HINWEGGEROLLT ist, ist was andres! steht auch in der quelle so, nich dein fehler, aber heute ist einfach ein tag zum lenzen und nicht zum artikelschreiben, wies aussieht. aber glück hatte er ;)
Kommentar ansehen
02.07.2006 16:28 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liege im Bett immer ziemlich ausgestreckt Der offensichtlich nicht.
Kommentar ansehen
02.07.2006 19:55 Uhr von Schwenno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bekommt der Begriff "Gleisbett" eine ganz neue Bedeutung.
Da hat mal jemand eine ordentliche Portion Glück gehabt... happy birthday! ;-)
Kommentar ansehen
03.07.2006 09:51 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt: die News gibts schon:

http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
03.07.2006 19:44 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhihihi: Aldda Schwede, ob der sich noch mal derartig besäuft????


....
*drüber nachdenk*

....
bestimmt, wer will denn schon aus so einer Situation fürs ganze leben lernen (c; ^^°
Kommentar ansehen
04.07.2006 16:00 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ufff: da hat er aber echt Glueck gehabt. Tipp lass die finger vom Alkohol
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:58 Uhr von Flying-Eagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön dass nicht mehr passiert ist. Der Junge ist ein Glückspilz.

mfg

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben