02.07.06 14:43 Uhr
 652
 

Paris Hilton testet ihre Freundinnen auf Zuverlässigkeit

Paris Hilton will mit zwei Tests herausfinden, wer ihre wahren Freundinnen sind. "Ich überprüfe sie genau, um festzustellen, ob ich ihnen vertrauen kann oder ob sie Privates über mich ausplaudern und mir schaden", erzählte sie der "Bild am Sonntag".

Zum einen müssen sich die Freundinnen einem Kleidertest unterziehen, bei dem Paris zwei Kleidungsstücke vorlegt. Der Test ist dann bestanden, wenn sich die Person für die schönere Garderobe entscheidet.

Die zweite Prüfung ist ein Vertrauenstest. Hilton teilt einer Person mit Absicht eine unwahre Story mit. Taucht die Geschichte in den Medien auf, so hat diejenige die Prüfung nicht bestanden.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2006 11:52 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun wissen wir woher die ganzen Geschichten stammen. Hilton selbst setzt die Gerüchte in die Welt und ihre sogenannten sind die Boten. Danke Paris für das Füllen des Sommerlochs. *gg*
Kommentar ansehen
02.07.2006 14:54 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erzählte sie der bild am sonntag - hier augehört zu lesen ^^ das was an ihr interessant ist ist ihr körper, ihr geld, ihr "ich bin leicht zu haben" gehabe :P was sie sagt ist doch total wurscht ^^
Kommentar ansehen
02.07.2006 15:37 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blazebalg: für dich ist sie sicher nicht leicht zu haben!! *sfg* (aber wahrscheinlich willst du auch se eine nicht!)
Kommentar ansehen
02.07.2006 15:41 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So dumm kann nicht mal Paris Hilton sein, dass sie ihre geheimen Tricks um falsche Freundinnen auszusortieren der Presse mitteilt.

Oder?
Kommentar ansehen
02.07.2006 16:05 Uhr von quarki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und dann das mit den kleidern :-) man kann ja nicht gerade behaupten, dass paris einen guten geschmack hat...
Kommentar ansehen
02.07.2006 17:50 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ach komm für die sind falsche freundinnin doch das überlebensserum .. wer verbreitet denn sonst die ganzen tratschstories? ^^
Kommentar ansehen
02.07.2006 18:55 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein mann will diese frau heiraten! denn wer will bei dieser frau auf die frage "das rote oder das schwarze?" antworten, ohne mit dem schlimmsten rechnen zu müssen?
Kommentar ansehen
04.07.2006 18:31 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: so iein schwachsinn kann ja wieder nur Paris Hilton einfallen. Sie will ihre wahren Freundinnen erkennen anhand was sie sich anziehen also bitte das hab ich ja nocht nie gehoert. Der 2 test geht ja noch. Aber die Hilton ist selbst eine schlechte Freundin sie hat gar keine gute Freundinnen verdient.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben