03.07.06 08:13 Uhr
 7.418
 

Deutscher Fan provoziert Italiener und wird dabei schwer verletzt

In Stuttgart kam es zwischen einem 29-jährigen Deutschen und einer Gruppe von Italienern nach dem Viertelfinalspiel Italien-Ukraine zu einem Handgemenge.

Der Streit eskalierte, als die italienische Gruppe weiterziehen wollte und der Deutsche auf einen der Italiener einschlug. Dabei wehrte sich der Angegriffene und verletzte den Deutschen schwer.

Der 29-Jährige ist mit einer Kopfwunde und einem Armbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Italien, Fan, Italiener
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2006 23:18 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin fast geneigt zu sagen, selbst Schuld, auch wenn die Hintergründe bislang unbekannt sind. Aber wer alleine auf eine Gruppe einschlägt, der sucht den Streit.
Kommentar ansehen
03.07.2006 08:50 Uhr von BigFunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fifa ermittelt nach auswerten der TV-Mittschnitte - erwähnt die Fifa nun 20 Spiele sperre für den Deutschen Deppen - und 2000 für den Italiener der sich verteidigte. So macht es die Fifa doch *sfg

Kommentar ansehen
03.07.2006 09:03 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Geschieht dem Trottel zu recht! Wir werden ja sehen, wer besser ist und zwar morgen. Bye Bye Germany!
Kommentar ansehen
03.07.2006 09:14 Uhr von BigFunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
löl coolman oder haben die itakker ihren Spielern gedroht das se beim Verlieren 2 Jahre lang nur Landesfraß alá Spagetti und Pizza bekommen?
Italien wird geplättet - da kannste Olive und salami drauflegen ;)
Kommentar ansehen
03.07.2006 09:16 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland go home???? Genauso doof wie die argentinischen Spieler: "Wir schicken Deutschland nach Hause!"

An alle: Die WM findet in Deutschland statt. Ergo können wir nicht nachhause geschickt werden, weil wir schon zuhause sind. Wir schicken höchstens alle anderen nach Hause!
Kommentar ansehen
03.07.2006 09:46 Uhr von Basti-86-HE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja na klar. Ein einzelner legt sich einfach mal so mit einer Gruppe an und schlägt auf einen von denen grundlos ein. Sehr realistisch. So freaky bin ja nicht einmal ich.
Kommentar ansehen
03.07.2006 09:47 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Coolman, "Bye Bye Germany" sagt IHR schon am Dienstag.
Unter Tränen.
Kommentar ansehen
03.07.2006 09:48 Uhr von murcielago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld

@ bigfunny

itakker?
lern erstmal schreiben bevor du überhaupt was postest. ich meine damit nicht nur das o.g. wort.
Kommentar ansehen
03.07.2006 09:52 Uhr von BigFunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jojo: gähn - ich reich dir nen Taschentuch
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:06 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@primera: FULL ACK! Möge der Bessere am Dienstag gewinnen, und zwar unter Mitwirkung von Frings ;-)
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:13 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer heult? Also ich nicht, auch wenn Deutschland am Dienstag rausfliegen sollte. Wir gehörten eindeutig zu den Besten des Turniers. Also warum heulen? Ausserdem sind England, Holland und Brasilien ja schon draussen....Von mir aus darf auch Frankreich oder meinetwegen auch Portugal Weltmeiser werden.
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:22 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BigFunny: >jojo
gähn - ich reich dir nen Taschentuch<
nen taschentuch :-)

genau das meinte er *sfg*
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:38 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BigFunny: die einzige Reise, die du unternommen hast war wohl bis zum Rande deines Currywurscht-Tellers, gel??

Wenn du nur einmal in deinem armseligen Leben in einer italinenischen Stadt wie Florenz oder Rom gewesen wärst, würdest du in Anbetracht der italienischen Kultur- und Kunstgeschichte vor Ehrfurcht in deine wackeligen Knie gehen.........
Italien besteht aus sooooo vielem mehr als NUR spaghetti und Pizza, du Unwissender!!

Du hast keine Ahnung von Tuten und Blasen,
und davon jede Menge.

Zum glück ist die Mehrheit der SSN-User gebildet und weiter gereist als nur bis zur dt. Grenze.

nfc.
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:43 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ciao Ciao Italia: ihr fliegt am Dienstag nach Hause unter Tränen! ;-)
Deutschland wird Weltmeister!!
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:56 Uhr von sp00ky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BigFunny & Co: DU bist das perfekte bsp dafür wieso es in GANZ Europa leute gibt die euch nicht mögen/die deutsche Nationalmanschafft auf den Tod nich haben können.

Bei Gott, ich hab nix gegen Deutschem aber wenn ich mir über 3Wochen von so Vollpfosten wie dir son Stuss anhören muss wünsch ich euch (mit oder ohne Frings) ne 1:4 Niederlage wie vor paar monaten.
Und btw: Ihr könnt nich nach hause geschickt werden ?
Das ich nich lache.. wohnt ihr alle im Stadion ??
hahaha ... ja ne is klar ...
Kommentar ansehen
03.07.2006 11:32 Uhr von BigFunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hhrhr: des lustige iss - ich schaue nedmals fußball - finds nur goldig wie hier die leute abgehen :P
Meinetwegen kann china gewinnen - oder Luxenburg - sollange hier die schreierei groß iss - nur nich aufregen

Übrigends war ich in italien - es hat mir da toll gefallen - nur die italiener waren störend. ne scherzel - hier brauch man nur einen kleinen Stein ins rollen zu bringen und alle fallen übereinander her - das iss es was ich an Europa nicht mag - alle blechen mit dem gleichen geld - alle arbeiten wo se wollen - aber beim Fußball usw wird auf eigene Nationen gemacht - findet ihr das nicht auch bekloppt ?
Kommentar ansehen
03.07.2006 11:36 Uhr von kollegeahmed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DANKE UKRAINE !! Das ihr dieses Bergvolk besiegt habt !
Danke für eure späte Rache für die Türkei !
Kommentar ansehen
03.07.2006 11:38 Uhr von videofreak1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: leute, kommt mal wieder runter! es ist NUR EIN SPIEL!

und bezüglich der herabsetzenden und beleidigenden kommentare von einigen leuten hier: italien und deutschland brauchen sich kulturmäßig nicht voreinander zu verstecken, beide länder haben eine ewiglange kulturgeschichte und reichlich unschätzbare kunst produziert.

wenn ich mir aber die kommentare hier so durchlese, dann könnte ich zu dem schluß kommen, daß es mit der deutschen und italienischen kultur inzwischen sehr schlecht bestellt ist.
Kommentar ansehen
03.07.2006 11:57 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummheit wird bestraft? legt sich mit einer gruppe leute an,
und wundert sich,
wenn man ihm die Fresse poliert?
Kommentar ansehen
03.07.2006 12:20 Uhr von Valuev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BigFunny: Bist wohl einer, der bei jedem deutschen Spielgewinn "Sieg Heil" brüllt, oder was?! Mann, wie ich diese deutsche Großkotz-Mentalität hasse.
Kommentar ansehen
03.07.2006 12:29 Uhr von D4redevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am Anfang: zu zeiten der Vorrunden, war die Stimmung einfach nur geil, fand es auch mal super in Deutschland ein wenig Nationalgefühl zu sehen, aber inzwischen fühlt man sich als Ausländer einfach nurnoch als Ausländer und einige Sprüche klingen schon fast wie Propaganda. Einige Leute nutzen das wiederum um ihre politische Einstellung zu demonstrieren. Feiert euer Land, feiert eure Nationalität, aber hört auf die anderen Länder nieder zu machen... dafür sind die Engländer da ;)
Kommentar ansehen
03.07.2006 14:08 Uhr von MoOnGo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absolut ok! bin der meinung er hats garnicht anderst verdient!!!!!


bei solchen meldungen schäme ich mich echt deutscher zu sein!
Kommentar ansehen
03.07.2006 14:38 Uhr von Le Hukk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achja Beweise? Das die Italiener sagen, der Deutsche hätte zuerst geschlage ist ja wohl klar. Also ziehmlich lächerliche Nachricht, ohne wirklich irgend welche Fakten.

Man sollte sich vorstellen was los wäre, wenn es nun eine Gruppe Deutscher und das Opfer ein einzelner Italiener gewesen wäre... Nazi Rufe wären da nur der Anfang gewesen...
Kommentar ansehen
03.07.2006 18:32 Uhr von ogma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sternthaler: Aber Pizza und Pasta gehören auch zur Kultur und sind sehr schmackhaft :-) ... aber der Kommentar von BigFunny zeugt entweder von Unkenntniss, oder er will nur provozieren :-)!

Also... Möge das bessere Team gewinnen und wir alle friedlich feiern ...
Kommentar ansehen
04.07.2006 15:11 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: man man man.. wenn ich nmri die postings der letzten tage zum thema WM so anschaue wird mir echt anders? haben wir hier nur absolute volldeppen oder was?

es ist sport und ein spiel.. zu gast bei freunden und so..
schon vergessen??

da jammern sie rum das man was gegen den terror in der welt tun soll (in vielen news hier) aber wenns um fussball geht dann zeigen sie ihr wahres gesicht.. pfui !! schämt euch !!

ich hoffe es wird ein spannendes spiel bis hin zum elfer schiessen.. ich will was sehn für mein geld.. hoffe natürlich das unsere jungs fair gewinnen.. aber wenn nicht soll es mir auch egal sein.. dann geh ich in die nächst beste pizzeria und feier mit unsern italienischen freunden bis zum umfallen ;-)

ich hab meine finalspielkarte.. und werds geniessen.. egal wer spielt..

und den ganzen dummschwätzern hier sei gesagt:
benehmt euch mal n bischen ihr schande für euer heimatland

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben