02.07.06 10:07 Uhr
 454
 

Ottfried Fischer auf österreichischer Briefmarke - "Otti" staunt und freut sich

500.000 Briefmarken mit dem Portrait des Schauspielers wurden von der Österreichischen Staatsdruckerei hergestellt und sind seit dem 1. Juli in den Postämtern erhältlich. "Otti" liegt zurzeit wegen einer Operation im Krankenhaus (ssn berichtete).

Fischer antwortete auf ein Schreiben, ob er daran interessiert wäre, er sei erstaunt aber auch erfreut. Diese Idee habe ihn überrascht, weil er lebendig sei und keine Todessehnsucht habe. Außerdem wäre er ja kein Papst oder Präsident.

Ottfried Fischer schrieb weiter in seiner Antwort: "Wenn sie sich dann auch noch für ein ansprechendes Konterfei und eine gute Gummierung entscheiden dann sollte dem von meiner Seite aus nicht mehr viel im Weg stehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thothema
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fisch, Brief, Fischer, Briefmarke, Ottfried Fischer
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2006 10:03 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit der Gummierung ist "Otti" pur. Ich seh ihn gerne als Kabaretist und war etwas befremdet von dem Gedöhns um seine Trennung und den Bordellbesuch. Vielleicht regt sich jetzt jemand auf, dass "so einer" auch noch auf eine Briefmarke kommt ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2006 10:15 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
otti find ich gut: ich habe gerüchteweise gehört, dass bayern 3 ottis schlachthof aus dem programm nimmt.

unter br-online sind die termine für den rest des jahres und 2007 abgedruckt.

ich hoffe es bleibt ein gerücht.
Kommentar ansehen
02.07.2006 10:22 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Briefaktion? sollen wir eine Briefakion starten mit deinem Titel "Otti find ich gut"!?

Das wäre ja gräuselig wenn die Sendung verschwinden würde!

Solidarische Grüße!
Thomas
Kommentar ansehen
02.07.2006 10:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von mir: bekommen sie eine mail, die sich gewaschen hat, wenn sich das gerücht bestätigt.

aber erst dann. man soll ja keine schlafende hunde wecken :-)
Kommentar ansehen
02.07.2006 10:32 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Mensch mag er versagt haben. Aber den Bullen von Tölz verkörpert er hervorragend und warum sollte man einem guten Schauspieler keine Briefmarke widmen.

Otti ist und bleibt Kult.
Kommentar ansehen
02.07.2006 11:17 Uhr von Inserv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vollkommen verständlich: Wenn "Otti" auf eine gute Gummierung besteht, dann kann ich das bei den letzten "Enthüllungen" gut verstehen :-))

Aber sind wir nicht alle fehlbar?
Kommentar ansehen
02.07.2006 14:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausgerechnet der: Läßt sich mit ner Nutte ein und verläßt dafür seine Frau.
Und zum Dank kommt das dumme Gesicht auch noch auf eine Briefmarke.
Nee, nee. Der Otti der ist nun endgültig bei den Leuten durch.
Selbst Schuld.
Kommentar ansehen
02.07.2006 15:18 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: Geh weiter spielen...
Kommentar ansehen
03.07.2006 17:24 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte PuffOtter: Naja Alt wird der eh nicht, deswegen kann man das shcon machen.

Wie sagt man doch so schön : Ein Rostiger Nagel wird auch bei Blausäure noch gelb.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben