02.07.06 09:20 Uhr
 2.521
 

Flugplanänderung sorgte in serbischer Maschine für Schlägerei

Die Zeitung "Press" hat berichtet, dass es in einem Flugzeug der serbischen Gesellschaft Jat zu einer Schlägerei zwischen der Flugzeugbesatzung und Passagieren gekommen ist. Die Gesellschaft äußerte sich zu den Vorkommnissen noch nicht.

Grund für das Handgemenge war, dass der Pilot die Fluggäste vor dem Start in Belgrad darüber informierte, dass er statt in Tivat in Podgorica landen werde. Die Polizei schritt ein und beendete die Auseinandersetzungen.

Viele der Reisenden sind nach der Durchsage des Piloten in Belgrad geblieben. Es wurde nicht bekannt, wohin das Flugzeug am Ende geflogen ist.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schlägerei, Schläger, Maschine
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2006 11:56 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt nur noch: hinzuzufügen, dass das Flugzeug noch aufm Boden war...
Kommentar ansehen
02.07.2006 12:49 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch unwichtig, lol
ja haette man wohl mal erwaehnen sollen!
Kommentar ansehen
02.07.2006 13:07 Uhr von creechdarko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Grund für das Handgemenge war, dass der Pilot die Fluggäste VOR dem Start..."

Für mcih heißt das schon irgendwie das es noch aufm boden war
Kommentar ansehen
02.07.2006 13:54 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja... solche Leute brauchen wir dringend in der EU! Das letzte Volk..
Kommentar ansehen
02.07.2006 14:50 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@asmodai: hahaha...wenn ich jetzt aufzählen würde was die Deutschen so anstellen....hmm...dann solltest Du ganz dringend fordern die Deutschen aus der EU zu werfen. :)

pauschalisierender Humbug. :D
Kommentar ansehen
02.07.2006 16:39 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gurana jones: dann fang mal an :) bin gespannt :)
Kommentar ansehen
02.07.2006 17:00 Uhr von erztirter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich bin einmal mit denen geflogen. War eine interessante Erfahrung ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2006 17:04 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@guano: Pauschalisierend? Aha.. also ich war bei den SFOR-Streitkräften in Bosnien und hab diesen Gestörten oft genug eine Knarre unter die Nase halten müssen... und woher beziehst DU Deine Weisheit? Aus Mickey Mouse - Heftchen?
Kommentar ansehen
02.07.2006 17:48 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@asmodai: Danke, Du bist raus. Keine Ahnung haben aber deppert daherquatschen.

Bosnien? In dieser News geht es um Serbien. Ach ja und bitte, jetzt fang nicht an mit "sind doch eh alles Serben, egal ob Bosnien oder Serbien" zu argumentieren.
Sonst machst Du dich wirklich lächerlich.

Dieses sich wiederholende pauschale Eindreschen auf bestimmte Volksgruppen aufgrund z.T. völlig negativ stimmenden Medienmülls ist echt nur traurig.
Kommentar ansehen
02.07.2006 18:20 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@guano: Du hast soviel Geschichtskenntnisse wie ein Stück Brot... vielleicht liest Du mal ein Buch?!
Hättest Du wenigstens rudimentäre Kenntnisse über den Bosnien-Konflikt, wüßtest Du, dass wir damals die Bosnier vor den marodierenden Serben-Banden beschützen mussten...sonst hätte es nämlich dort einen Völkermord gegeben.. DEPP!
Kommentar ansehen
02.07.2006 18:33 Uhr von DarkMAnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: erstma. Gua isn Serbe soweit ich weiss ^^
Ich bin Auch halb Serbe und halbe Bosnier.
Und ich muss sagen wir sind ein ganz nettes Volk ... sogar netter als die Deutschen und nicht so Geizig.
Serben und Bosnier sind nicht das gleiche aber wir Mögen uns Trotzdem. Und die Serben wollte nicht "Bosnier" töten
sondenr die bosnischen Muslimen.
Kommentar ansehen
02.07.2006 18:44 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Darkman: Mir ist eigentlich ziemlich egal, wer oder was dieser Guano ist. Ich weiß, dass die "Jugoslawen" auch sehr nette Menschen sein können.. ich war mit meinen Eltern dort viele Jahre im Urlaub (auch wenn das vielleicht nicht wirklich zählt.) Umso erschütterter war ich, das Verhalten vieler Serben miterleben zu müssen, während ich als Soldat in dieses Land zurückkehren musste - überhaupt weil wir nach den Geschehnissen des zweiten Weltkrieges einen großen Anspruch an uns selbst als deutsche Soldaten hatten.

Aber zu dem, was Du geschrieben hast: "die Serben wollte nicht "Bosnier" töten
sondenr die bosnischen Muslimen." Toll.. und das ist für Dich ok? Na das sagt ja dann schon mal viel aus!
Kommentar ansehen
02.07.2006 19:58 Uhr von DarkMAnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hab ich nicht gesagt.
Ich hab nur klar gemacht was Historisch Korrekt ist. Um deine falschaussage aufzuklären....
Ich fand das nicht so schön...
Kommentar ansehen
02.07.2006 20:50 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asmodai: das Letzte auf Gottes Erden sind Bundeskampfsäufer denen man schon die richtige Meinung eingebechert hat (dürfte wg Abhärtung nicht ganz einfach gewesen sein aber hej wer den nächsten Kasten spendiert dessen Meinung jubel ich hoch nicht wahr) - -

du wirst uns (darkmanz, guarana, mir) doch nicht ernsthaft einreden wollen daß weil du Bakschischpfeife unten Adventure Urlaub machen durftest und bissle mit dem Penisersatz "Gewehr" herumspielen konntest und jetzt UNS die wir aus diesem Land herkommen (ex-Jugoslawien) erzählen kannst warum unten die Kriege ausgebrochen sind???

Hahahaha zum Auslachen ein dahergeschleifter (nicht mal) Reingeschmeckter der uns Ex-Jugos VERACHTET und HASST

Der Gipfel der Ignoranz - mr. Bundesbratwurst fragt Guarana Jones woher er seine Weisheit bezieht - das einzige was er selber gelesen hat war das Etikett der Bierflasche vor 2 Minuten die er geext hat hahahaha....
Kommentar ansehen
02.07.2006 23:17 Uhr von bloody_soul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davor geiler kommentar.komische svabos hier die meinen sie würden die juogslaven kennen nur weil sie ma kurz adventure-urlaub da gemacht ham...
Kommentar ansehen
03.07.2006 01:58 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nfc :)
Kommentar ansehen
03.07.2006 09:42 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davor: Komisch, im Rahmen meines "Adventure-Urlaubs" ist mir nicht aufgefallen, dass Ihr ausser einer großen Klappe wirklich etwas vorzuweisen hättet. Schön, dass ihr jetzt dafür, dass Ihr dort wehrlose Frauen und Kinder umgebracht habt, hier die große Lippe riskieren dürft! Aber den einen oder anderen von Euch Kriegsverbrechern werden sie per Den Haag schon noch an den Eiern kriegen... und wenn Ihr Euch irgendwann mal wieder nach Hause traut, lauft Ihr sicher jemandem über den Weg, der noch eine Rechnung mit Euch feigem Pack offen hat. Ich kann mich also ruhig zurücklehnen und abwarten, bis Eure Kadaver an mir vorbeischwimmen... :-)
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:23 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
primera: nanu? Du hier?
Ist doch gar keine Juden-, Türken- oder Israel-News? Neues Beuteschema?

asmodai -


daß du nicht gemerkt hast daß wir irgendwas zu bieten haben liegt vielleicht daran daß du neben deinem Latrinen- und Arschablputzsonderdienst deine Zeit hauptsächlich unter der Dusche verbracht hast beim Bücken nach der Seife und sturzbesoffen "ich erkenne euch wer ihr seid ohne euch zu sehen anhand der Länge eures abcdefg" gespielt hast.

Und diejenigen, deren Kadaver an dir vorbeischwimmen, könnten ebensogut im Suff ersoffene Bundessturzkampfsäuferkameraden von dir gewesen sein, gefallen beim Versuch einen neuen Rekord im Bierfaßexen aufzustellen.

Übrigens - a propos Feigheit - wie feige ihr Bundessturzkampfsäufer seid und wie hoch eure Moral (aber auch nur am Tresen) hat man ja gesehen beim Vorfall in Kosovo als du und deine Mithosenscheißer in Uniform feige bibbernd nicht gewagt habt den Albanern irgendwas außer euren Hosen- und Angstschweißgestank entgegenzusetzen während sie ein Kloster niedergebrannt haben und Rabatz gemacht - immerhin hatten sie Mitleid mit diesen Angsthasen und euch getröstet wie eine Mama ihr kleines verängstigtes Kind bei Gewitter.
Vielleicht bist du deswegen beim Bund weil du den Stress des Alltags nicht verkraftest und hoffst daß dich dort irgendjemand beschützt weil du selber mit deinem lausigen Leben alleine nicht klarkommst? Bist bestimmt auch einer der Schiß vor Türken und Ausländern hat weil er vor allem Schiß hat was nicht asmodai-like ist und dann aber die großen Reden von "Integrationsunfähigkeit" schwingt - nur um nicht zugeben zu müssen daß er ein kleiner beschissener Neurotiker ist?
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:29 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davor: Ja ja.. Du MAXIMAL-LOSER! Hier von Hartz IV leben.. aber die Klappe aufreissen.
Kommentar ansehen
03.07.2006 12:15 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@asmodai: hmm...soweit ich mich zu erinnern meine, ist Davor Diplom-Ingenieur? Weiss nur nicht mehr ganz genau welche Sparte.

Ach ja asmodai, Du toller Bundeswehrhecht, ich für meine Begriffe habe mein Staatsexamen hinter mir (Jura) und suche mir gerade einen schönen, gutbezahlten Job.

Schon ungerecht wenn so dumme, kriegsverbrecherische Ex-Jugos wie wir auf der Karriereleiter soviel weiter kommen als mutige, freiheitsverteidigende, allwissende Bundeswehrintelligenzbestien wie Du. Dazu noch in Deinem schönen Deutschland. :)

Was mich anbelangt, hass Du die Serben ruhig weiter. An Deiner Argumentationsweise erkennt man deinen Bildungs-, und Wissensstand, d.h. es lohnt sich nicht weiter mit Dir darüber zu diskutieren. Du hast Deine festgefahrene Meinung und gut. Werd glücklich damit. :)
Kommentar ansehen
03.07.2006 12:41 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guarana: laß den armen Tropf - wo sonst sollte man solche Alkodrops wie asmodai ertragen können und wo sonst sollte man nicht mehr brauchbares bzw. nicht vermitteltbares humanoides Mülltonnenstopfgut besser aufbewahren wenn nicht beim Bund?

Dort haben sie das Gefühl mit ihrem allnächtlichen Gezeche und Puffbesuchen einen höheren Auftrag zu erfüllen ;-)

"Karriereleiter" - wir sollten dem Biertanker erstmal erklären was ne Karriere ist und was es bedeutet sonst verwirren wir ihn nur unnötig und er schiebt sich aus Frust die nächste Tonne Korn in die Leber ;-)

pozdrav (bzw. auf deutsch - "Gruß")
Kommentar ansehen
03.07.2006 15:08 Uhr von bloody_soul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@asmodai: alleine an der art davors sich zu artikullieren solltest du merken,dass er garantiert nicht von harz IV lebt...man sollte nich immer von sich auf andere schließen...
Kommentar ansehen
03.07.2006 15:45 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@die geballte serbische volksseele allhier: Aha... da haben wir also einen Vielleicht-Ingenieur, einen arbeitslosen Möchtegern-Juristen und einen sich brilliant "artikullierenden" ???? Keine Fragen, Euer Ehren! :-)))))
Kommentar ansehen
03.07.2006 16:20 Uhr von DarkMAnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@asmodi: und einen Nazi Übelster Sorte bei dir was?
Höhr dich doch mal selbst an... Du hättest sicher selber gerne die Bosnischen Muslimen getöttet und nicht die serben alein aus vergnügen unser Volk zu töten :( Ich wünsche dir herzlichst mir nie über den weg zu laufen... wehre besser für deine "karriere". Naja egal

Nevrjedi da se prica sa budalom.
Kommentar ansehen
03.07.2006 16:56 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@darkman: Sag mal.. wie lange liegst Du eigentlich dem deutschen Steuerzahler schon auf der Tasche? ...und da hast Du noch kein besseres Deutsch gelernt?! Typisch! Auf Dein wirres Zeug hier geh ich gar nicht erst ein.. aber mit Nazis kennt Ihr Serben Euch ja bestens aus.. nicht wahr?

http://www.politikforum.de/...

Nemo me impune lacessit.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben