02.07.06 08:05 Uhr
 571
 

Wieder Single: Jessica Simpson

Nachdem sich die Sängerin bereits letzten Dezember von ihrem Ehemann Nick Lachey getrennt hatte, wurde am gestrigen Freitag offiziell die Scheidung durch ein Gericht in Los Angeles vollzogen.

Die beiden heirateten im Oktober 2002 und ließen ihr damaliges Liebesglück sogar durch die MTV-Serie "Newlyweds" aufzeichnen.

Hierdurch gab es für die 25-jährige einen gehörigen Karriereschub, der ihrem Album "In This Skin" Platin-Status sowie eine Hauptrolle im Kinofilm "Ein Duke kommt selten allein" bescherte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Jessica Simpson
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2006 22:38 Uhr von sou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr sehr hübsche Frau. Sie wird sich in nächster Zeit von Verehrern wohl kaum noch retten können denke ich mal ;)
Kommentar ansehen
02.07.2006 19:09 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmäcker sind verschieden So hübsch ist sie auch nicht - sie ist austauschbar.
Und besonders intelligent scheint sie auch nicht zu sein - wie man immer wieder in "Newlyweds" sehen konnte. Aber, ich weiß schon ... die Blödheit war nur gespielt :-)
Kommentar ansehen
03.07.2006 16:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hübsch ist relativ: Schön hübsch oder hübsch häßlich.
Diese Frau ist frei von jeglichem Talent und Intelligenz. Und besonders hübsch ist sie auch nicht.
Sie ist nicht nur in meinen Augen ein kleiner Möchtegern der gierig nach Publicity ist.
Kommentar ansehen
04.07.2006 01:59 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Eine wirklich gelungene und interessante News zu einem Thema, dass wirklich viel zu selten ins Alltagsgeschehen gerückt wird. Dabei ist die allgemeine Öffentlichkeit durchaus berechtigt, mehr darüber zu erfahren Es ist von herrausragender Bedeutung, dass diesem Thema in Zukunft mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird, mich hat das Studium dieser Nachricht wirklich gefesselt!

Vielen Dank nochmal, und weiter so!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?