02.07.06 07:56 Uhr
 2.126
 

"Battlefield 2142" soll fehlerfreier als der Vorgänger werden

Dice-Produzent Marcus Nilsson erklärte in einem Interview, dass der lang erwartete Nachfolger des Multiplayer-Shooters "Battlefield 2" mit weniger Fehler in den Verkauf starten wird.

"Battlefield 2" war nach der Veröffentlichung in die Kritik geraten, nachdem sich zahlreiche Spieler wegen zu vieler Probleme beschwert hatten.


WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Battlefield, Battle, Vorgänger
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf
Neues Google-Projekt: Krabben-Streetview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2006 09:33 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nee, ist ja wohl auch anzuhnemen, dass nen Update Fehler beseitigt und nicht bringt. Mehr wird das eh nicht. Schon traurig wenn nen Produzent sowas sagen muss. Einglück, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe! (Aber auch nur weil meine Graka nicht mehr mitgemacht hat ;))
Kommentar ansehen
02.07.2006 10:17 Uhr von SoldierBoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Wie bei Battlefield 2 bin ich jetzt schon ganz scharf auf den neuen Teil!!!
Kommentar ansehen
02.07.2006 10:24 Uhr von mikepsy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BF2 und der Nachfolger: Um mal was klar zu stellen, Battlefield 2 wurde durch das Team in Kanada entwickelt, ein neues Team.

BF 2142 wird von dem Team aus Schweden entwickelt, die schon für Battlefield 1942 zuständig waren.

Freue mich schon auf den Titel :)
Kommentar ansehen
02.07.2006 10:44 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder oder ..: Entweder das Siel ist "fehlerfrei" oder eben "nicht fehlerfrei". Ein "fehlerfreier" gibt es nicht.
Kommentar ansehen
02.07.2006 11:14 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird wie immer sein: Als erstes gibt es einen großen Betatest (auch Verkaufsstart genannt), wo der Gamer erste mal locker 59 Öken abdrücken darf um sich dann in verschiedenen Boards und Foren darüber auslassen, wie "FEHLERFREI" das Spiel doch ist. Anschließend folgt ein Patch und noch ein Patch und dann der nächste auf den dann auch wieder ein Patch folgt der vielleicht gefixt wird und .....

Wie immer halt ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2006 11:16 Uhr von sou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo?? Habt ihr die trailer mal gesehen ? BF 2142 wird ein Aufguss von BF2 sein, genau wie BF:V. !!!

die haben bei den Fahrzeugen die selbe Hupe, das selbe hud bei den Befehlen die man auswählen kann. Das ganze gameplay und die Umgebung sieht einfach aus als wär es einfach ein mod von bf2... und grafisch hat sich 0 verändert

ich warte auf et:qw
Kommentar ansehen
02.07.2006 11:57 Uhr von mikepsy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sou @madasa: Stimmt, an der physik wurde ja nichts gemacht, auch die areale sind nicht größer...

@madasa

Hauptsache ein Kommentar abgegeben, klasse das du deine Bildung hier unter Beweis stellen willst, "Einbildung ist auch eine Bildung".

Für alle unwissenden nörgler hier, diesmal wird das Spiel von den netten Leuten aus Schweden entwickelt, die auch schon für Battlefield 1942 verantwortlich waren, welches neue Maßstäbe im Spielbereich gesetzt hat.
Kommentar ansehen
02.07.2006 13:13 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt´s nicht: da gebe ich madasa recht. es gibt kein einziges spiel das fehlerfrei funzt. es kommen immer patches raus , die ,die performance verbessern .
Kommentar ansehen
02.07.2006 14:44 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrheit: Es gibt definitiv keine Fehlerfreien Programme. Jedes hat einen Fehler, selbst wenn er vom Compiler gezaubert wird und nicht zu finden ist.
Kommentar ansehen
02.07.2006 14:57 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ea games toll: ich werde es nicht kaufen. das ist doch nur kommerz... abzocke... wie BF2 halt...
Kommentar ansehen
02.07.2006 16:14 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fragen über Fragen: Seit BF2 muß man sich doch fragen ob ein patch tatsächlich Verbesserungen oder noch viel schlimmere bugs mit sich bringt.
Während BF2 v1.0 mit geringen Macken noch performant und stabil bei mir lief, ist v1.3 so lahm und instabil daß ich inzwischen damit aufgehört habe zu spielen. Von dem völlig veränderten gameplay möchte ich gar nicht erst anfagen.

Ein Spiel blind zu kaufen war schon immer ein Fehler, aber bei EA/DICE sollte man wirklich den ersten patch abwarten und schauen wohin sich die ganze Sache entwickelt, bevor man denen auch nur einen Cent in den Rachen schmeißt.
Kommentar ansehen
02.07.2006 16:37 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht: umsonst wird Battlefield 2 auch Betafield genannt.. aber man kennts ja, die ganzen Kidies werden sich wieder die erste version kaufen..

was solls, wir waren früher nicht anders.. erinnert sich noch wer an den Tiberiumday?
Kommentar ansehen
02.07.2006 17:15 Uhr von BlueScreen-Bertrand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Fehlerfrei" bedeutet "ohne Fehler". Was wollen die denn an dem Spiel verbessern?

[irony]Windows ist übrigens kein Virus: zu groß, zu langsam und zu viele Fehler.[/irony]
Kommentar ansehen
03.07.2006 14:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
damit: haben sich die entwickler selbst ein armutszeugnis ausgeschrieben. sorry, netter versuch.
Kommentar ansehen
19.07.2006 23:09 Uhr von ~.~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das gute alte bf: (das wort fehlerfreier find ich echt geil ^^)

nunja ich bin ein fanatischer bf2 zocker, aber ich kenne kein anderes game, was so viele bugs hat und soviele patches. :/

mit den aktuellsten patch läuft mein bf2 total instabil, danke EA

EA macht es VALVE nach und bietet mods und boosterpacks an um den treuen bf zockern das geld aus der tasche zu ziehen.

zusätzlich kommen dann die patches raus und zum schluss blickt man nich mehr durch, was den gepatched wird, weil danach wieder nen anderer Fehler auftritt.

so bedankt sich ea bei uns, mit kostenpflichtigen boosterpack die auf jedenfall keine 10 euro wert sind.

leider hab ich mir den mod special forces geholt, den ich genauso wie euroforces absolut nicht gut finde

FAZIT: glaub nicht das bf2142 fehlerfrei und spielerisch gut sein wird. aber werde es mir trotzdem holen ^^

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben