01.07.06 22:09 Uhr
 5.768
 

"Bild"-Zeitung hämisch: "Englische Elfer-Trottel raus"

Fast direkt nach dem verlorenen Viertelfinalspiel der Engländer gegen Portugal spottet die "Bild"-Zeitung gegen die Engländer. Diese hatte durch Elfemeterschießen verloren.

Unter der Überschrift: "Bye-bye Becks! Englische Elfer-Trottel raus" schreibt die Zeitung "England weint! Hättet ihr doch bloß gestern bei uns genau hingeschaut."

Weiter: "Armes England. Wieder haben wir gesehen: Ihr könnt keine großen Spiele gewinnen. Dafür guckt ihr uns jetzt im TV zu, wie wir um den Titel kämpfen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Jonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Zeitung, Englisch
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2006 22:25 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einer muss numal gehen: wir deutschen können froh sein das wir nicht gegen england ran müssen, das spiel heute war doch sehr spannend, leider muss einer nun mal gehen und das war england - da der torwart der portugiesen drei bällen gehalten hat
Kommentar ansehen
01.07.2006 22:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss artikel bild: denkt die zeitung auch mal an deutsche die im ausland leben und was sie mit solch ein schwachsinnigen artikel anrichten koennen. es ist nur sport sonst nichts ......traurig das so ein mist wirklich abgedruckt wird...........auch wenn ich aerger bekomme, aber hier sollte man grenzen setzen
Kommentar ansehen
01.07.2006 22:42 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich auch das england raus is: aba sowad inner bild is irgendwie unteres niveau
Kommentar ansehen
01.07.2006 22:43 Uhr von sou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Ich mag die Engländer nicht....Argentinnier sind für mich jetzt auch gestorben.

Werfen uns Schiebung in Sachen Schiri vor, aber selbst tätlich unsere Spieler angreifen...ich glaub es geht!!!
Kommentar ansehen
01.07.2006 22:48 Uhr von severl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: da stimm ich dir voll zu. kein wunder, dass die briten die deutschen nicht leiden können (ein großteil zumindest).
was soll denn die niveaulose und äußerst dumme aussage in der bild? die sind meilenweit entfernt von richtiger berichterstattung. so weit ich weiß ist es so, dass persönliche meinungen der journalisten in kommentaren festgehalten werden und nicht in den artikel einfließen. aber das dürft die bildzeitung falsch verstanden haben.

ich gratuliere den britischen 11 zum spannenden und äußerst knappen spiel.
Kommentar ansehen
01.07.2006 23:04 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Presse-Abschaum: In der BILD wurde doch schon immer übelster Dreck, der an die niedersten Instinkte appeliert, veröffentlicht. Einfach nur Abschaum dieses Blatt und seine Schreiberlinge.
Kommentar ansehen
01.07.2006 23:05 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab mich auch gefreut denn gerade Engländer sind in der hinsicht immer sehr arogant und hochnäsig. Hab da schon ein paar Engländer gesprochen, miese Einstellung haben die großteils gegenüber den deutschen. Daher find ichs gut das sie raus sind.
Aber wenn die sich so geben, müssen wir das noch lange nicht machen, etwas mehr niveau wäre angebracht, gerade von solchen Zeitungen.
Kommentar ansehen
01.07.2006 23:06 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
severl: naja muss dir und marshaus recht geben! aber in GB gibt es auch genügend boulevard, die so nen scheiß über die deutschen schreiben!! jetzt stell dir mal vor, wenn die deutschen VOR den engländern ausgeschieden wären was dann die sun etc. so geschrieben hätten! ;)
und naja, es gibt auch genügend deutsche die die briten nicht mögen..... gewalt erzeugt eben nur gegengewalt.....
Kommentar ansehen
01.07.2006 23:08 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und mit Brasilien ist nun der absolute Top-Favorit raus!
Deutschland, Italien, Portugal oder Frankreich wird der neue Weltmeister heißen! :D
Kommentar ansehen
01.07.2006 23:12 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: also, ich find das richtig so. ich mag die BILD eigentlich auch nicht wirklcih, aber die englischen BILD´s sind kein stück besser und haben oft genug so was über uns geschrieben! sie sind selbst schuld, wir haben bei diesem "presse-krieg" garantiert net angefangen. außerdem hat die BILD diesmal sogar irgendwie recht... ;-)
Kommentar ansehen
01.07.2006 23:23 Uhr von Kommentarghost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich verweise auf nachfolgende nachricht gg: http://shortnews.stern.de/...


und es wundert mich gar nicht mehr löl DIE WOLLTEN TIPPS HABEN SONST GAR NIX GG


in diesem sinne


DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER :)))))
Kommentar ansehen
02.07.2006 00:25 Uhr von pengo34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schiebung: Das spiel Argentinien Deutschland wahr sowiso
schiebung.Der schiri hat nen jeden scheis gegen
Argentinien gepfiffen und bei den Deutschen das
meiste durchgehen lassen.
Deutschland wird Weltmeister dafür sorgt schon
euer Kaiser.Deutschland bis ins Finale,das bringt mehr Kohle.
So tief kann Fußball sinken.
Schade.
Kommentar ansehen
02.07.2006 00:42 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD / Pengo34: ich mag die Bild auch absolut nicht, aber wer mal gelesen hat, was die englischen Schmierblätter über uns Deutschen geschrieben haben war es nur eine Kleinigkeit. Außerdem finde ich höchstens das mit dem "Englische Elfer-Trottel" schlimm, aber wenn die uns als Nazis usw beschimpfen, dann ist Trottel wirklich extrem harmlos! Also da muss ich die Bild in Schutz nehmen, so leid es mir tut...

@Pengo34:
es wirkte gegen Ecuador und Schweden so, als sei es geregelt, dass Deutschland weiterkommt, aber gegen Argentinien konnte ich kaum eine Fehlentscheidung des Schidsrichters erkennen. Falls du die Schwalbe vom argentinischen Stürmer meinst, der hat die gelbe Karte völlig zu Recht bekommen, weil es war wie gesagt eine Schwalbe. Aber vielleicht hast du dir ja eine Wiederholung von irgendwann mal angeguckt? man weiß ja nie. Nenn mir doch mal bitte ein paar Fehöentscheidungen, wenn es ja doch so viele waren... 0 ungefähr (+-100%) der Schiedsrichter war wirklich mal erstklassig und mit Abstand der Beste, den ich bisher gesehen habe bei der WM.

mfg Mondwolke
Kommentar ansehen
02.07.2006 01:08 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: wenn wir deutsche von der sun als nazischweine bezeichet werden ist das also toll, weil wir ja nazis sind.
wenn ich solche deppen als deppen bezeichne, ich meine die die das elfmeterschießen doch noch mal umzubiegen schienen, dann ist das die reine wahrheit.
die ganze wm war eigentlich friedlich, nur zweimal stuttgart wegen randalierenden, besoffenen engländern, mal gut 100 und dann 300.
und tschüß, bleibt auf eurer insel, ihr wollt ja eh nichts von europa.
Kommentar ansehen
02.07.2006 01:30 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweineblatt: Vor der WM Klinsmann und die Nationalelf zerreißen und nun opportunistisch die Fahne in den Wind drehen

Datum: 30.06.2006 | Zeit: 21:07
http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
02.07.2006 01:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich nicht gut: immer dieses anfeuern dieses "hasses" gegen die engländer. ich fand´s ganz schön bitter für sie, dass sie so dumm wieder mal ausgeschieden sind. bitter und schade. sie hätten es verdient gehabt. portugal war schwach und dieser schiri hatte vollkommen recht: die portugiesen spielen schmutzig.
Kommentar ansehen
02.07.2006 02:30 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sofort das Springer-HQ in Hamburg niederbrennen!

okay man wird ja wohl nochmal träumen dürfen

BIld-"Berichte" = Haßpredigten.

Portugal ale Portugal ale Portugal ale :-)))

Kommentar ansehen
02.07.2006 07:41 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich GRATULIERE den Englaendern Fuer ihre sportiche Einstellung!

Hinterher den Siegern gratulieren, zwar mit Traenen in den Augen, aber fair Shake Hands.

Dagegen die Rowdys auf Argentinien. Erinnere mich mal an ein WM-Spiel gegen Brasilien, wo einer der Brasilianer einfach hinter dem Ruecken des Schiris KO geschlagen wurde...

Solche Mannschaften gehoeren nicht in den Sport!!!
Kommentar ansehen
02.07.2006 08:55 Uhr von Generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boykottiert die BILD-Zeitung !!! So wie gestern nach dem Spiel im ZDF berichtet wurde, habe sich das klischeebehaftete Bild der Deutschen in den Köpfen der Briten gewandelt und auch die britische Presse bekannte, dass man sich in Bezug auf die Deutschen geirrt hätte.

Und was macht die BLÖD-Zeitung? Was haut der Focus so raus? Primitives Dummgeschwätz billigster und niveaulosester Couleur. Fußball ist nunmal auch nur ein Spiel, und uns hätte das Aus im Elfmeterschiessen genauso passieren können.
Wiederlich. Einfach nur wiederlich.

Woher kommt das schlechte Image der Deutschen im Ausland? Wer reitet ständig im Sumpf primitiver Klischees und hetzt die Völker gegeneinander auf? Wiederliche Zeitungsschmierfinken in aller Welt.
Leute boykottiert die BILD-Zeitung, sie schadet unserem Ansehen in In- und Ausland.
Kommentar ansehen
02.07.2006 08:59 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiß blöd: unterste schublade.

elfer-trottel? und die beiden portugiesen die das tor nicht trafen?

elfer-helden?
Kommentar ansehen
02.07.2006 10:34 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm: das so ein Drecksblatt auch noch Millionen Leser hat. Millionen Fliegen können sich irren.
Kommentar ansehen
02.07.2006 10:54 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie schnallt das keiner: Bild wurde der Titel Zeitung schon vor Jahren aberkannt und es ist nur noch Bild und damit ein Boulevard Blatt.

zur News: Also Bild ist einfach nur hohl und muss deshalb nicht gross kommentiert werden, ausser:

"Ohne Springer wäre diese Republik heute demokratischer; es gäbe weniger Nationalismus und Rassismus, weniger Polizeistaat, weniger Schnüffler, weniger Misstrauen, weniger Lüge, weniger Prostitution, sexuelle wie politische. Die Bundesrepublik wäre ein friedlicheres Land, nicht so gefährlich für seine Nachbarn und seine eigenen Minderheiten.“ (Günter Wallraff)

Und das Spiel war ja wohl ein Witz
- argentinischer Schiri bei nem England Spiel bei DLand gegen Ita dann ein Holländer oder wie?

- handspiel darf nur portugal bzw. bei denen wird es nicht geahndet

- wenn mir jemand in die Eieir tritt steh ich nich ne halbe minute später wieder auf

- ich dachte als rooney rot sah boxt er wenigstens den schiri und tritt c.ronaldo mal richtig dahin wos wehtut (damn is dieser kerl ne memme

Soviel dazu

Ach übrigens für wie wahrscheinlich haltet ihr es das c.ronaldo ganz schnell doch nach real medrid verkauft wird nach der aktion???

MFG
Kommentar ansehen
02.07.2006 14:14 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boykott: Generalstreik hat Recht... aber ich fürchte, Dein Boykottaufruf wird die BILD-Zeitungsleser nicht erreichen. SSN gibts nämlich leider nicht am Kiosk.
Kommentar ansehen
02.07.2006 14:59 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gutted: Naja, hätten wir so gespielt wie die Engländer, hätte die Sun auch gut draufgehauen. Trotzdem schade für die Leute, die jetzt etwas eher abreisen müssen :)
Aber in zwei Jahren gibt´s die European Championships, genug Zeit um Elfmeterschiessen zu üben.
Kommentar ansehen
02.07.2006 15:59 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollten die Bild-Verantwortlichen auch einen Zeitungsstand in Nord-Irland aufmachen. Dort findet sich bestimmt eine große Zielgruppe für Verbalattacken gegen England ...

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben