01.07.06 17:38 Uhr
 219
 

"Iced Earth": Neuer Gittarist heißt Ernie Carletti

Die Mitglieder der Metal Band "Iced Earth" begrüßen einen neuen Gitarristen in ihren Reihen. Das neue Mitglied der Band hat den Namen Ernie Carletti und mit seinem Einstieg ist die Band fast wieder vollständig.

Chef der Formation Jon Schaffer ist nun nur noch auf der Suche nach einem neuen Mann am Bass.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Ernie
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Joey Bada$$ kuckt ohne Brille in Sonnenfinsternis und hat Augenprobleme
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen
Fatih Akins "Aus dem Nichts" ist deutsche Nominierung für den Oscar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2006 11:19 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Band bekannt? Ich habe noch nie von denen gehört. Aber ich höre meist auch Musik, kein Metal. "GRINS"
Kommentar ansehen
04.07.2006 22:15 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ up123: in Matalkreisen sind sie bestens bekannt
Kommentar ansehen
20.07.2006 01:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@up123: iced earth sind sehr bekannt im metal bereich.

übrigens: wie kannst du davon reden, dass metal keine musik ist (so versteht man das) ohne dich damit auseinander gesetzt zu haben??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viagogo verkauft für erfundenen Carolin-Kebekus-Auftritt Tickets für 352 Euro
Esel "Klaus und Claus" sollen an der Nordseeküste vor Wölfen warnen
Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?