01.07.06 17:38 Uhr
 220
 

"Iced Earth": Neuer Gittarist heißt Ernie Carletti

Die Mitglieder der Metal Band "Iced Earth" begrüßen einen neuen Gitarristen in ihren Reihen. Das neue Mitglied der Band hat den Namen Ernie Carletti und mit seinem Einstieg ist die Band fast wieder vollständig.

Chef der Formation Jon Schaffer ist nun nur noch auf der Suche nach einem neuen Mann am Bass.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Ernie
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2006 11:19 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Band bekannt? Ich habe noch nie von denen gehört. Aber ich höre meist auch Musik, kein Metal. "GRINS"
Kommentar ansehen
04.07.2006 22:15 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ up123: in Matalkreisen sind sie bestens bekannt
Kommentar ansehen
20.07.2006 01:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@up123: iced earth sind sehr bekannt im metal bereich.

übrigens: wie kannst du davon reden, dass metal keine musik ist (so versteht man das) ohne dich damit auseinander gesetzt zu haben??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?