01.07.06 12:19 Uhr
 401
 

Fußball/WM: Deutscher Halbfinalgegner ist Italien

Italien wird der Gegner der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale der Fußball-WM sein. Die Italiener schlugen im Viertelfinale in Hamburg die Ukraine mit 3:0.

In der ersten Halbzeit gingen die Italiener schnell durch Gianluca Zambrotta in Führung. Nach dem Seitenwechsel traf Luca Toni mit einem Doppelpack zum Endstand.

Anders als das klare Ergebnis vermuten lässt, benötigte Italien durchaus Glück. Kurz vor dem 2:0 zum Beispiel traf Andrej Gusin nur den Pfosten des italienischen Tores, wenig später schlug Zambrotta einen Ball von der Linie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, WM, Italien
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2006 07:49 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder einmal hat das italienische Team nicht überzeugt. Nur bei der Chancenauswertung war Italien gut. Aber viele Chancen werden die gegen uns nicht bekommen.
Kommentar ansehen
01.07.2006 13:25 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwalbenkönige: italien, nur eine von vielen teams für die deutschen auf dem weg ins finale.
mittlerweile spielen die italiener ja einen offensiveren fussball als früher aber wenn ich sehe wie die sich fallen lassen, man man.
wenn nur ein gegnerischer spieler in der nähe ist oder sie sich mal kurz berühren, lassen die sich theatralisch fallen.
die schiris lassen sich auch noch blenden weil es die italiener halt mit den schwalben in perfektion beherrschen.
Kommentar ansehen
01.07.2006 13:36 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilanz Italien gegen Deutschland: 28 Spiele
Aus der Sicht Italiens
42:33 Tore
13 Siege 8 Unentschieden
7 Niederlagen

Die WM Bilanz
1962 Vorrunde 0:0
1970 Halbfinale n.V 4:3
1978 2 Finalrunde 0:0
1982 Endspiel 3:1

Also nicht grosskotzig werden.
Aber hoffen darf man.
Kommentar ansehen
01.07.2006 13:47 Uhr von Jigsaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jop: War super gestern,die Deutschen und die Italiener haben in meiner Stadt richtig schön zusammen gefeiert.Alle waren sich einig:Wer dieses Halbfinale gewinnt,wird auch Weltmeister!
Sollte es D nicht schaffen,drücke ich den Italienern die Daumen!
Kommentar ansehen
01.07.2006 13:48 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Italiener haben sicherlich ne gute Mannschaft. Aber sie haben gezeigt, dass ihre Abwehr nicht immer sicher war, besonders beim Spiel über die Außenseiten. Außerdem haben sie oft Kopfballduelle im eigenen Sechzehner verloren. Ich glaube nich, dass wir vor denen Angst haben müssen. Unter normalen Umständen schicken wir die nach hause. Aber im Fußball kann man ja nie wissen.

Nach dem Wettskandal gibts für die Italiener sowieso keine schweren Gegner mehr, ....sondern nur teure....;)
Kommentar ansehen
01.07.2006 13:50 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xmaryx: der sieger tröstet den verlierer.

wer immer das auch sein mag
:-)
Kommentar ansehen
01.07.2006 14:35 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Luzifers Hammer: Statistiken interessieren bei dieser WM nicht! Deutschland kann alle schlagen! :D :D :D
Kommentar ansehen
01.07.2006 14:37 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel macht Jupp Derwall bei dieser WM auf der italienischen Bank??? Ist der nicht schon lange in Rente?
Kommentar ansehen
01.07.2006 15:23 Uhr von mcpappe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luzifer and all: Statistisch gesehen wird Deutschland jedesmal Weltmeister in Deutschland! Da nützen auch deine Statistiken von den ganzen Spielen nichts! ;-)
cya
McPappe
PS Der bessere wird gewinnen! (Oder der, der mehr bezahlt ;-) )
Kommentar ansehen
01.07.2006 15:56 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Stastiken zum Trotz: Wir werden Italien schlagen! FIIINAAAAALE OHOOOO!
Kommentar ansehen
03.07.2006 10:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
godsarmy: sagst du das nicht seit dem spiel gegen costa rica?

mach dir nichts draus. irgendwann wirst du recht haben.
dann kannst du sagen: "seht ihr, ich hatte recht." und alle werden dir zujubeln und du kannst dir auf die schulter klopfen.

zynismus ist was feines.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben