30.06.06 20:58 Uhr
 935
 

Prinz Harry: Wegen Untreue Fußballverbot

Da Prinz Harry eine andere als seine Freundin Chelsy Davy geküsst hat, bekam er jetzt von ihr als kleine Strafe eine Fußballpause, so ein Bericht der britische Zeitung "The Sun".

Damit wird er wohl nicht das Spiel England gegen Portugal sehen können. Mit dieser Strafe hat er nicht gerechnet, als er Ex-Freundin Natalie Pinkham einen sehr langen Gute-Nacht-Kuss gab.

Es ist verständlich, dass seine neue Freundin davon nicht begeistert war, dafür darf er mit ihr einen Ausflug am Wochenende machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Prinz, Prinz Harry, Untreue
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2006 22:31 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
he das ist auch nur ein mensch der arme kerl, jetzt müssen die immer über jede kleine "sünde" die er begangen hat berichten!
interessiert mich eigentlich wenig, wann er wo einen furz gelassen hat ;)
Kommentar ansehen
01.07.2006 01:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pech gehabt: nennt man das glaube ich. mein tipp ist ein wm-finale deutschland-england. dann gibt´s endlich revanche für 66
Kommentar ansehen
01.07.2006 09:09 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weichei: und sowas will mal england regieren?

darauf kann es nur eine antwort geben du prinzenrolle.

das spiel anschauen. in aller öffentlichkeit.
mit natalie pinkham im arm.
und bei jedem tor gibt es einen kuss - sind ja nicht so viele :-)))
Kommentar ansehen
01.07.2006 15:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er muß noch viel lernen: Erstmal muß er lernen das man sich nicht erwischen läßt und zweitens muß man nicht das tun was einem die Alte sagt.
Wenn man denn unbedingt Fußball gucken will dann tun man das auch.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?