30.06.06 14:45 Uhr
 653
 

Jordanier fälschte Arbeitserlaubnis und nahm dafür das Bild von Brad Pitt

Im arabischen Golfemirat Dubai muss sich ein Jordanier vor Gericht wegen Urkundenfälschung verantworten. Er stellte sich selbst eine Arbeitserlaubnis aus und nahm dafür das Bild von Brad Pitt. Das Foto beschaffte er sich aus dem Internet.

Der Betrug wurde offensichtlich, als der Verkäufer den Versuch unternahm, sich in einer Geldtransferstube 28.000 Franken (17.800 Euro) anzueignen. Den Tipp mit dem abholbereiten Geld hatte er zuvor von seinem Bruder erhalten.

Der 29-Jährige versicherte, zuvor nicht gewusst zu haben, wessen Foto er sich in den Ausweis klebte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, Arbeit, Brad Pitt, Jordanier, Arbeitserlaubnis
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2006 15:01 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Nur ein Foto von Bin Laden wäre noch besser gekommen...
Kommentar ansehen
30.06.2006 19:57 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brad Pitt? Brad Pitt?
Naja, wenn der Jordanier ihm wenigstens ähnlich gesehen hätte. Aber so? Einfach nur unüberlegt von dem Mann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?