30.06.06 13:46 Uhr
 300
 

Tour de France: Basso, Beloki und Mancebo dürfen nicht teilnehmen

Nachdem bereits Jan Ullrich und Oscar Sevilla vom Team T-Mobile für die 93. Tour de France suspendiert worden sind, wurden von den Organisatoren nun drei weitere Fahrer von der Tour ausgeschlossen.

Ivan Basso, Francisco Mancebo und Joseba Beloki dürfen nicht starten. Die bestätigte Hans-Michael Holczer, Manager vom Team Gerolsteiner. Grund für den Ausschluss der Fahrer ist der Dopingskandal in Spanien.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, France, Tour de France
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2006 13:56 Uhr von ooo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
update: alle 58 Verdächtigen Radprofis dürfen nicht an der Tour teilnehmen.

http://tour.ard.de/...
Kommentar ansehen
30.06.2006 14:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: das ganze soll sich vor 2 jahren abgespielt haben warum nun die sperren.
Kommentar ansehen
30.06.2006 14:40 Uhr von ooo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: wenn wie damals gedoped haben, dann ist die Warscheinlichkeit relativ groß, das sie heute auch noch dopen. Ich glaube auch, das die Tourdirektion verhindern wollte, das Fahrer in Frankreich verhaftet werden und damit noch größeres Chaos ausbricht.
Kommentar ansehen
01.07.2006 09:48 Uhr von Tommy69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@o o o: Wo steht in den Quellen dass schon 58 Profis rausgeflogen sind?

Aktuell sind 199 Fahrer gelistet, wären ja sonst 257 gewesen.
Nicht so ganz nachvollziehbar.

Wenn die Betroffenen Beweise erbringen können dass sie nicht gedopt sind wird das ihnen nicht weiterhelfen.
Der Imageschaden ist dadurch beträchtlich.
Kommentar ansehen
01.07.2006 14:41 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es muss wohl so sein: DNA Tests

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?