30.06.06 10:22 Uhr
 1.533
 

WM: Buchmacher erklären Deutschland zum Favoriten im Spiel gegen Argentinien

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich durch ihr beherztes Auftreten während der Weltmeisterschaft in Deutschland nicht nur Respekt verschafft.

Inzwischen gelten die deutschen Kicker sogar als Favorit gegen Argentinien bei einigen Buchmachern. Damit hat sich das Bild über den deutschen Fußball gewandelt, denn vor zwei Jahren bei der EM wurden die Deutschen noch stark kritisiert.

Der Respekt und die Achtung, den sich die deutschen Fußballer mittlerweile wieder weltweit erarbeitet haben, geht sogar soweit, dass sie von der Presse in den erlauchten Kreis der WM-Favoriten erhoben wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Spiel, WM, Argentinien, Favorit
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2006 09:05 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon fast ein wenig überirdisch wie sich die derzeitige Qualität des deutschen Fußballs quasi durch alle Bereiche zieht...
Kommentar ansehen
30.06.2006 11:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder besser gesagt: deutschland ist ein tunier-team, glaube das ist das ganze geheimnis, immer da wenn es um was geht und es ist selten das deutschland bei einem tunier versagt. schaut euch doch mal alle wm-tuniere oder em tuniere an.
Kommentar ansehen
30.06.2006 11:54 Uhr von DjFlocalis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tschöö Argentinien :D: buenos noches argentina, euer haar weht leis im wind, jetzt habt ihr zeit es mal zu waschen, wenn wir im halbfinale sind! ;D
Kommentar ansehen
30.06.2006 12:01 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu gast beim weltmeister: deutschland wird auch einen riesen sprung bei der weltplatzierung machen, glaube war vor der wm auf 29.
bin selbst überrascht wie stark die truppe spielt, direkt nach argentinien im anschluss (10min pause reicht) noch die engländer nach hause schicken.
konditionell hat die truppe es drauf.
berlinnnnn.
Kommentar ansehen
30.06.2006 12:04 Uhr von Jellybean
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Realistisch bleiben sollten: Argentinien und Deutschland was für eine Paarung. Wie haben ein paar Spiele gegen Gegner aus Ländern gewonnen die wir eigentlich nicht zu den Who is Who des Fussball zählen. Gut wir sind im Moment auch erst kurz wieder erstärkt und die Welle der Sypmathie nein besser Euphorie trägt uns empor.

Aber wir sollten wie gesagt realistisch bleiben und einfach anerkennen das sich Leistung lohnt. Ein gutes Ergebnis ist ein gutes Spiel gegen die starken Argentinier ob es nun verloren wird oder gewonnen.

Wer Weltmeister werden will muss alle schlagen und das wird schwer.
Kommentar ansehen
30.06.2006 12:08 Uhr von theki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlaaand mag sein, dass deutschland ne reelle chance hat.. aber irgendwie glaub ich nicht dran, dass sie heute argentinien schlagen. ich hoffe es zwar, aber naja.

@ DjFlocalis:
es heißt buenas noches, die nacht ist auch im spanischen weiblich
Kommentar ansehen
30.06.2006 13:02 Uhr von sebix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben: eine Chance, die Argentinier aber auch. Wenn wir gut spielen entscheidet am Ende das Glück und die Tagesform. Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe. Wir deutschen sollten uns nicht immer zu sehr selbst schlechtmachen. Die Mannschaft ist gut, wenn auch nicht perfekt, aber das sind alle anderen Mannschaften auch nicht.
Kommentar ansehen
30.06.2006 14:20 Uhr von CSedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten ich hab meine Deutschlandwette (3weg) noch zur Quote 2,75 bekommen! (Da stand Argentinien noch bei 2,5 oder so... :)

... naja, war auch besoffen als ich 40 EUR getippt habe, nach dem Spiel gegen Schweden ;-}

Kommentar ansehen
01.07.2006 09:37 Uhr von Generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soiel: Rückschauend betrachtet möchte ich Deutschland auch zum Favoriten erklären.
Mein Tipp: 5:3 nach dem Elfermeterschiessen.
Kommentar ansehen
01.07.2006 09:57 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe: es kommt zum finale deutschland - england und deutschland gewinnt ohne theater.
Kommentar ansehen
01.07.2006 10:42 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@genralstreik ich hoffe du hast auf ergebniss gewettet....dann muesstest du ja jetzt reich sein.......

so was am tag danach zu posten ist schon sehr arm,mein freund....von wegen ich habs gewusst...tztztz

mfg

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben