29.06.06 18:05 Uhr
 3.799
 

Paris Hilton findet Lukas Podolski sexy

Paris Hilton hat geäußert, dass sie den deutschen Stürmer Lukas Podolski für den am besten aussehenden Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft hält. Gerne würde sie sich mal mit ihm treffen. Dies hat die britische Zeitung "Sun" berichtet.

Englands Superstar David Beckham landet auf der Liste von Paris Hilton hinter Freddie Ljundberg nur auf Platz drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, sexy, Paris Hilton, Hilton, Lukas Podolski
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2006 18:34 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der passt ja auch in ihr Beuteschema! Lukas Podolski wäre mit Sicherheit einer für Paris. Und ich glaube das würde auf Gegenseitigkeit beruhen. Mit der Kommunikation könnte es allerdings schwierig werden. An Poldis Sonderschule wird´s vermutlich gar keinen Englischunterricht gegeben haben und Paris kann sicherlich kein Wort auf Deutsch.
Kommentar ansehen
29.06.2006 18:38 Uhr von chillkröte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wenn das mal nicht: verdammt wichtig is....
Kommentar ansehen
29.06.2006 19:38 Uhr von janny1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chillkröte for president!
Kommentar ansehen
29.06.2006 19:54 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: bei so einer jungen erfolgreichen fussballkariere, braucht man auch keinen schulabschluss.
der junge mensch hat wohl genug energie im sportunterricht verbraucht.

ausserdem hat er eine fachoberschulreife sowie seinen zivildienst abgeleistet, bei der jungen sportkarriere eigenntlich eine unschlagbar gute leistung.
Kommentar ansehen
29.06.2006 20:19 Uhr von upDateX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glück: o man wieder mal hat da jemand glück. hat Podolski ein glück,dass ich bei der wm net mit dabei bin...
Kommentar ansehen
29.06.2006 20:44 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: ist er einfach ein intelektueller für sie und das macht natürlich sexy
Kommentar ansehen
29.06.2006 22:55 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß die überhaupt was fußball ist?
Kommentar ansehen
29.06.2006 23:03 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da Lukas eine Freundin hat: , die im Gegensatz zu PH richtig gut aussieht, wird PH wohl auf ihm verzichten müssen......
Kommentar ansehen
29.06.2006 23:47 Uhr von wezzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hady Dein Kommentar ist das perfekte Beispiel für die deutsche Neidgesellschaft.... jaja schon klar .... bist natürlich nicht neidisch ;)
Kommentar ansehen
30.06.2006 00:08 Uhr von CorLeonis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: das hat die im radio bei EinsLive gesagt...habs gehört...aber ist doch wohl klar, das die Poldi nimmt, wenn die hier in deutschland für ihr album werben will!!!! Außerdem hat sie zu allen dreien "gorgeous = hinreißend, prächtig, supertoll" gesagt...zu allen dreien!!!!! Da hab ich mir schon gedacht: "Man hat die einen beschränkten Wortschatz"!!!
...So long.....mfg.
Kommentar ansehen
30.06.2006 09:07 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilton: Die kleine Schlampe findet auch Yorkshire´s sexy.. *lacht

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben