29.06.06 17:06 Uhr
 10.997
 

Pakistan: Inhaftiertem musste eine Glühbirne aus seinem After operiert werden

"Wäre sie drinnen zerbrochen, hätte dies die Angelegenheit sehr kompliziert gemacht", erklärte ein Arzt den operativen Eingriff vom Mittwoch. Einem Insassen eines Gefängnisses in Pakistan war eine Glühbirne aus dem Darmausgang entfernt worden.

Fateh Mohammed, er war wegen der Herstellung von alkoholischen Getränken zu vier Jahren Gefängnis verurteilt worden, konnte sich nicht erklären, wie das Objekt da hinein gekommen war. Er sei letztes Wochenende mit Schmerzen im Unterleib aufgewacht.

"Ich weiß nicht, wer mir das antat, ein Wärter oder einer der Gefangenen", sagte er "Reuters", der Agentur, die ihn interviewt hatte. Der Arzt zweifelt an der Version des Häftlings, dass er von einem Täter mit einer Droge bewusstlos gemacht worden sei.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pakistan, Glühbirne
Quelle: today.reuters.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2006 17:02 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Arzt an der Version des Gefangenen zweifelt... Wer steckt sich denn eine Glühbirne in den Allerwertesten? Und wenn die Geschichte nicht bei Reuters stünde, dann...
Kommentar ansehen
29.06.2006 17:24 Uhr von Artemis500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich wars ein Mitgefangener den er nicht verraten will.

Aber irgendwie...so ne normale Glühbirne geht doch kaputt wenn man die in den After steckt.
Kommentar ansehen
29.06.2006 17:37 Uhr von EagleData
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha? woher weisste das? ;-)
Kommentar ansehen
29.06.2006 17:41 Uhr von Artemis500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Angst ausprobiert hab ichs nicht.;-)
Aber wenn ich mir eine handelsübliche Glühbirne ansehe...
Es könnte sein, dass die runde Form das Zerbrechen verhindert, aber irgendwie kommts mir komisch vor.
Ich meine, der Mann muss da draufgelegen haben. Leg dich mal auf ne Glühbirne...
Kommentar ansehen
29.06.2006 17:42 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eagledata: ich weiss ja nicht wie dass bei dir so "after-technisch" aussieht, aber eine standard glühbirne müsste doch rein theoretisch kaputt gehen wenn man die muskeln anspannt, oder nich? lol
ich glaub das wird ne lustige diskussion
:-)
Kommentar ansehen
29.06.2006 17:47 Uhr von EagleData
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei mir würds auch nich passen ;-)
ich wills aber ehrlich gesagt nicht testen *fgg*
Kommentar ansehen
29.06.2006 18:00 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... da geht mir ein Licht auf das war bestimmt keine große Leuchte ...

... nicht sehr helle, der Typ ...

... hat wohl die innere Erleuchtung gesucht ...

... oder wollte er evtl. grünes Licht für ARAL-Verkehr geben ?

... wir sollten die Sache unbedingt von allen Seiten beleuchten ...

... und Licht ins Dunkel bringen ...

... dahin, wo sonst nie die Sonne scheint ...

... der Letzte macht übrigens das Licht aus ...

(c:

* ... ich steh´ auf Licht ... auf elektrisches Licht ...
... ich steh´ auf Licht, warum das weiß ich nicht ... *

* ja, ich bin heut´ wieder böse *
Kommentar ansehen
29.06.2006 18:03 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm? So ne energiesparlampe kann ich mir noch vorstellen aber so ne standartlampe kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen....

Naja ansonsten frage ich mich wo die typischen weltverbesserer bleiben die sagen das heisst nicht glühbirne es gibt kein leuchtobst oda sowas^^

Mfg
Kommentar ansehen
29.06.2006 18:06 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiss ich was das Wort "Afterglow": wirklich bedeutet.. :D hehe

Aber im Ernst, ein Wunder dass die Birne nicht zerbrochen ist, das hätte auch Komplikationen geben können...
Kommentar ansehen
29.06.2006 18:24 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...her kommt also der Spruch "Mir scheint die Sonne aus dem Ar***" xD
Kommentar ansehen
29.06.2006 19:15 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahhaha: Ja klar und ich bin Osama Bin Laden und lebe auf dem Mond!
Kommentar ansehen
29.06.2006 20:10 Uhr von Privat antrax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es werde licht: Evtl. war es auch so, der Ami hat ja die Afghanen wieder in die steinzeit gebombt und in der steinzeit gab es keine glühbirnen (heist übrigends Leuchtmittel da Birnen nicht glühen ausser aus Tschernobyl) und folge dessen kann es sich nur um eine andere art handeln, Kerze vllt? :))
Kommentar ansehen
29.06.2006 20:28 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@antrax: jau, der hat ein "Leuchtmittel" in Kerzenform (keine Glühkerze, nei, nei...) gehabt. Oder was es das Birnchen einer Taschenlampe? Wie auch immer...
Kommentar ansehen
29.06.2006 20:51 Uhr von b4rtleby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meiner meinung nach dürfte die glühbirne nicht zerbrechen, wenn sie sich in dem after befindet und ausserdem auch nicht wenn er die arschbacken zusammen kneifen würde denn in beiden situation würde der druck ´grösstenteils von allen seiten auf die glühbirne einwirken und weil diese rund ist, ist es recht schwierig die kaput zumachen. Allerdings das problematische könnte das reinstecken und rausziehen sein. nur dabei denke ich könnte was brechen.
Kommentar ansehen
29.06.2006 22:50 Uhr von phalancs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deckenstrahler? Vielleicht von so nem deckenstrahler? Diese langen Röhrchen da.. ;)
Kommentar ansehen
29.06.2006 22:56 Uhr von Spectator.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erleuchtung Auch eine Art nach Erleuchtung zu streben... wenn auch eine etwas sehr individuelle.
Kommentar ansehen
29.06.2006 23:20 Uhr von plopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich sehr witzig was? Schadenfreude ist doch die schönste Freude, stimmts? Ist ja nicht euch passiert sondern nur so einer armen Sau da unten, also kann man ruhig ne Runde frotzeln.
Man ey ...
Kommentar ansehen
30.06.2006 00:22 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
siegried & roy: oder david copperfield zufällig zu besuch gewesen? *lol*
Kommentar ansehen
30.06.2006 01:09 Uhr von Matze37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ne handelsübliche glühlampe passt schon in den after...
ich mein in meiner jugend hab ich unfreiwillig einige videos gesehen...
da passt noch viel mehr rein...
-.-
Kommentar ansehen
30.06.2006 02:12 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
total anal: der Thread hier - der würde sich für einen Comic anbieten... Ein Muslim braut Alkohol, kommt ins Gefängnis und wacht mit einem Leuchtkörper im rectus auf...

was dadurch ssn so produziert/provoziert... einfach klasse

(Im Ernst, ich krieg mich nicht vor Lachen)
Kommentar ansehen
30.06.2006 04:16 Uhr von efejones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gebe Licht ! Wer will noch mal , wer hat noch nicht ?
Denn , Scherben bringen Glück.
Kommentar ansehen
30.06.2006 08:42 Uhr von Zuckzeruck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scrubs geschaut ? Der hat wahrscheinlich Scrubs geguckt und auf den Hausmeister gewartet, der kennt sich ja mit solchen Sachen aus...
Kommentar ansehen
30.06.2006 09:35 Uhr von DarkRazer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zuckzeruck: verdammt da war einer schneller ;) hat aber lang genug gedauert^^
Kommentar ansehen
30.06.2006 14:54 Uhr von lazzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am schlimmsten finde ich ja den Grund, warum der arme Mann für 4 Jahre
ins Gefängnis musste!!!

Da würde ich mir vor Verzweiflung noch ganz andere Sachen
in den A..... schieben ;-)
Kommentar ansehen
01.07.2006 02:59 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
sorry aber... loooooooooool hat se immer geglüht wenn er gasenergie abgelassen hat.. hrhrhhr

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?