29.06.06 15:03 Uhr
 339
 

Fußball/Italien: Pessotto zog sich mehrere Brüche und innere Verletzungen zu

Der 35-jährige Gianluca Pessotto zog sich nach dem Sturz von einem Dach mehrere Brüche und innere Verletzungen zu. Der Arzt meint, dass man nicht sicher sein könne, ob er diese Verletzungen überlebt.

Gianluca Pessotto wurde schon zweimal operiert und liegt nun im künstlichen Koma. Der 35-Jährige hatte seine Karriere bei Juventus Turin beendet und war im Managerteam tätig.

Es wird vermutet, dass er private Probleme hat und der Stress im Verein für ihn zu viel war.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Italien, Verletzung, Bruch
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?