29.06.06 13:31 Uhr
 22.218
 

Schwangere Britney Spears: Nackt auf Titelseite von "Haper's Bazaar"

Bereits vor einigen Wochen verkündete Britney Spears, dass sie nach Sohn Sean Preston ein zweites Kind von ihrem Ehemann Kevin Federline erwartet.

Nun kann man Britneys gewölbten Bauch auch auf der Coverseite des aktuellen "Haper's Bazaar" bewundern. Im Inneren des Magazins sind weitere Bilder, unter anderem mit ihrem Sohn, zu finden.

Die Pose, die Britney auf dem Cover einnimmt, erinnert stark an die Titelseite einer "Vanity Fair"-Ausgabe aus dem Jahr 1991. Damals posierte die schwangere Demi Moor ebenfalls mit einem Arm um den Bauch und mit dem anderen die Brust verdeckend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: severl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schwangerschaft, Titel, Schwan
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2006 13:17 Uhr von severl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens sind die Fotos ästhetischer, als die auf denen sie barfuß auf dem Klo einer Raststätte abgelichtet wurde.
Kommentar ansehen
29.06.2006 14:10 Uhr von bartwurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ästhetisch? [edit;xmaryx]
Kommentar ansehen
29.06.2006 14:20 Uhr von justme27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du bist ja ein Witzbold! Das verlinken von Diebgames sollte mit Deiner Sperrung "belohnt" werden....
Kommentar ansehen
29.06.2006 14:29 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erstaunlich: Ich wußte gar nicht, dass man auch hoch schwangere wie nutten aussehen lassen kann :D.
Schmincke ist schon was feines
Kommentar ansehen
29.06.2006 14:46 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stuemmt wohl....witzbold.und spears?privatsphaere? war da nich was mit rumgeheule und lasst uns in ruhe...meine guete...wenn frauen endlich mal wissen wuerden, was sie wollen....
Kommentar ansehen
29.06.2006 15:49 Uhr von justme27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, das das Würstchen bald gesperrt wird... Tod allen Spammern! ^^
Kommentar ansehen
29.06.2006 15:59 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wüüürgs würgssss!

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
29.06.2006 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die läßt auch nix aus: Die läßt in den letzten Jahren auch keine peinlich Aktion aus.
Da läßt sie mal ihr Kind fallen, dann überfährt sie einen Paparazzi und fängt an zu schreien, als Mutter hat sie ebenfalls versagt und als Sängerin wird sie nie mehr gefragt sein.
Die Bilder von ihr hat sie auch fast verschenken müssen.
Niemand interessiert sich mehr für sie.
Kommentar ansehen
29.06.2006 16:46 Uhr von Ordune
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: aus der Heiligen wurde eine Hure.
Kommentar ansehen
29.06.2006 16:56 Uhr von Maximus9382
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na sowas: will doch keiner sehen oder?
Kommentar ansehen
30.06.2006 00:26 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Diebspiel hab ich schon 5x hier bei Shortnews draufgeklickt. Die SCH***-Spammer tarnen diese Spiele ja auch immer schön mit einem passenden Text zur News.

Ich hoffe, dass die alle gebanned werden.
Kommentar ansehen
30.06.2006 11:22 Uhr von lospirit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt = natürlich! Langsam wird sie mir sympathisch.
Ich finde es gut, dass sie sich einen Dreck darum schert, was selbsternannte Moralapostel über sie denken. Auch betreffs ihrer Mutterrolle, die sie übrigens trotz aller Versuche, sie zu diskreditieren, hervorragend bewältigt.

Sie ist scheinabar doch nicht so dämlich, wie sie mir bisher schien.

Das Foto ist doch hocherotisch. Und: warum sind Frauen, die sich (halb-)nackt zeigen Nutten? Was seid ihr (die sowas schreiben) denn für arme, verblendete Wesen? Ihr tut mir aufrichtig leid.

Nackt = natürlich, rein
Angezogen = unnatürlich, verfälscht, verhüllt
Kommentar ansehen
30.06.2006 12:25 Uhr von abuechl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man´s mal wieder es gibt halt immer noch Männer, denen nackte Haut IMMER gefällt... Egal, was dahinter (drin) ist... Tja...
Kommentar ansehen
30.06.2006 13:31 Uhr von lospirit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor Allem sieht man mal wieder dass es immer noch Frauen gibt, die glauben, aufgrund der völlig unvoreingenommen Informationen von diversen Presseerzeugnissen, Menschen objektiv beurteilen zu können.

Nun ja.....
Kommentar ansehen
01.07.2006 10:43 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun bekommt sie schon das zweite Kind und wird mit einem nichtmal richtig fertig. Warum tut sie das? Die merkt gar nicht das sie sich viel damit kaputt macht naja hab sie schon immer etwas duemmlich gefunden.
Kommentar ansehen
02.07.2006 15:34 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf dem photo sieht die schlampe doch mal nach langer zeit wieder recht nett aus. heilige hure.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben