29.06.06 11:36 Uhr
 8.412
 

Fußball: Schalke verpflichtet 13-jähriges Talent

Schalke 04 hat einen 13-jährigen Spieler namens Nikon Jevtic vom spanischen FC Valencia verpflichtet. Er soll eines der größten Talente in Europa und von vielen Top-Vereinen umworben sein.

Schalke holte zugleich seinen älteren Bruder, der bei Schalke als Techniktrainer eingesetzt wird. Der Vertrag läuft bis 2009.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Verpflichtung, Talent
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2006 11:44 Uhr von bohlen2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gehts noch?! Im früheren Rom hätte man wohl sowas als gelungenen Sklavenhandel bezeichnet.
Ich persönlich finde ja, dass für solche Art von "Geschäften" eine Altersbeschränkung der "Ware" eingeführt werden sollte.
Kommentar ansehen
29.06.2006 11:45 Uhr von Lima1904
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich was die da im Moment alles verpflichten... Ich bin ja mal äußerst gespannt ob und wenn Ja wie lange das gut geht...

Aber erstmal sollen die zusehen, dass ich da nächsten Montag meine Karten bestellen kann, biiiitte nicht wieder son Theater wie letztes Jahr ;)
Kommentar ansehen
29.06.2006 12:16 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
intressant: hier in england machen das schon einige vereine das sie jungtalente holen und sie bis zum 18 lebnsjahr im eigen land bzw bei ihren verein weiter lassen
Kommentar ansehen
29.06.2006 15:33 Uhr von Robert2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was ist daran so verwerflich? Der Junge kann seine Leidenschaft ausleben, sein Talent wird gefördert, der Junge ist nicht von eventuell beschränkten Mitteln der Eltern abhängig und hat wahrscheinlich schon mit 13 ausgesorgt.
Kommentar ansehen
29.06.2006 15:58 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vertrag bis 2009? dann ist der 16 und hat noch kein Profi-Spiel gemacht....
dann kann er wieder ablösefrei gehen wohin er will, macht in meinen augen wenig sinn...

hab auch nirgendswo was darüber gefunden, auf keiner sport seite und nicht auf der schalker seite..

und die quelle ist bild... also ich weiss ja nicht..
Kommentar ansehen
29.06.2006 16:02 Uhr von Menthi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier sein video http://www.youtube.com/...

GUCKT EUCH DEN AN DAS IS DER NEUE MARADONA...
Kommentar ansehen
29.06.2006 16:27 Uhr von dervinz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@menthi: ich weiß ja nicht... bisschen ballgetrickse und balanciererei. und jedesmal wenn der ball in richtung tor geht, kommt ein schnitt, weil der schuß ganz offensichtlich drüber oder daneben geht.
und mit dieser schönspielerei sind schon ganz andere gescheitert. zaubern is halt nicht alles.
Kommentar ansehen
29.06.2006 18:46 Uhr von iLLwill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab ihn schon live gesehn als er vor 3 od. 4 Jahren bei Wiener Austria in der Jugend für ein Jahr gespielt hat. Er ist seinen Kollegen im selben Alter um mindestens 5 Jahre vorraus!
Als Experiment hat man ihn mal in einem U16 Match als 10-jährigen eingewechselt und dabei hat er 5 Tore geschossen. Um den Schaden für die gegnerische Mannschaft in Grenzen zu halten, wurde er wieder ausgewechselt.;-)
Kommentar ansehen
29.06.2006 19:31 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zugegeben ich bin beeindruckt.

Aber es stellt sich doch die Frage wie weit der Wahnsinn noch geht. Wieviele "ewige Talente" wie Santa Cruz braucht die Welt?
Kommentar ansehen
29.06.2006 21:29 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette Mein Bruder ist genauso gut , und der ist erst 10 ! Der ist echt nicht schlecht und hat verdammt noch Zukunft ...
Kommentar ansehen
29.06.2006 22:59 Uhr von rohu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja! Ich kenne genug in dem Alter, die das auch können (Trickserei usw). Und schießen tun die besser.

Geht, ne...?^^
Kommentar ansehen
30.06.2006 09:50 Uhr von bueyuekt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: sowas wie Kinderarbeit?? lol

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben