29.06.06 11:11 Uhr
 1.180
 

WM-Fieber: Klinsmann-Nummernschild und Fußballpfannkuchen bei eBay zu kaufen

Das WM-Fieber in Deutschland geht weiter: Einst war ein Toastbrot mit dem Abbild der Jungfrau Maria ein Renner bei eBay, jetzt gibt es die verrücktesten WM-Artikel zu ersteigern.

Neben einem Original-Nummernschild von Bundestrainer Klinsmann mit dem Kennzeichen "S-JK 333" kann man auch auf eine Tupperdose mit Berliner WM-Luft oder einen Pfannkuchen mit Fußballmotiv bieten.

Das wohl verrückteste Angebot ist der "Jubel für eine Mannschaft nach Wahl". Hier bietet jemand an, für die Lieblingsmannschaft des Käufers lautstark zu jubeln. Für 500.000 Euro kann man sogar lebenslangen Jubel des Mannes ersteigern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lima1904
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fußball, WM, eBay, Kauf, Nummer, Jürgen Klinsmann, Fieber, Nummernschild
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2006 10:45 Uhr von Lima1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich, auf was für Ideen die Leute kommen um Geld zu machen. Ich find einige Ideen aber durchaus niedlich. Nur wer gibt bitte dafür Geld aus? Gut, das Nummernschild kann ich mir ja noch erklären, aber alles andere?^^ In der Quelle findet ihr auch die Links zu den Auktionen falls wer Interesse hat ;)
Kommentar ansehen
29.06.2006 14:12 Uhr von bartwurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wills nicht haben -.-
[edit;xmaryx]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?