29.06.06 10:44 Uhr
 261
 

Umfrage: Nur ein Prozent der Frauen wäre bereit, für Oliver Kahn zu kochen

Die Vox-Kochsendung "Das perfekte Dinner" gab eine Umfrage in Auftrag, deren Ergebnis für Oliver Kahn weniger schmackhaft ist. Nur ein Prozent der 497 Frauen würden sich für Ersatztorhüter Oliver Kahn an den Herd stellen und für ihn kochen.

Michael Ballack ist, aus den Reihen des Nationalteams, bei den Frauen der gern gesehenste Essens-Gast. Er verwies mit 21 Prozent Bundestrainer Jürgen Klinsmann (zehn Prozent) und Miroslav Klose (acht Prozent) auf die folgenden Plätze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Prozent, Umfrage, Olive, Oliver Kahn
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2006 10:56 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Wunder: nach dem was er sich in letzer Zeit geleistet hat. ich wuerde auch nicht fuer den kochen.
Kommentar ansehen
01.07.2006 12:45 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicher eine falsche: Umfrage ... denn wenn sich die meisten Frauen ausmalen was sie für ein Leben hätten wenn sie mit Oliver Kahn zusammen wären, dann würden sicher 70% oder mehr für ihn kochen.

Nur mal wieder eine sinnlose und unnütze Umfrage mehr.
Kommentar ansehen
01.07.2006 18:20 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde für kaum einen Promi kochen.
Für einen der mir sehr symphatisch ist würd ich vielleicht ne Fertigpizza in den Ofen schieben wenn er zu Besuch kommt.Aber auch nur vielleicht.

Aber natürlich hängt es von der Formulierung der Frage ab.

Wenn ich im Winter in ner Berghütte säße und draußen im Schnee einen halb erforenen und halbverhungerten Mann finden würde, dann würd ich ihm wahrscheinlich nen heißen Tee kochen...auch dann wenns zufällig Oliver Kahn wäre. ;-)


Aber einfach so zum Essen einladen würd ich gar keinen Fußballspieler.
Kommentar ansehen
01.07.2006 20:26 Uhr von genixan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerne würde ich für den Typen kochen: ausreichend Abführmittel beigemischt vorausgesetzt.
Kommentar ansehen
01.07.2006 20:30 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@genixan: Unter der Vorrausetzung würde ich für viele Promis gerne mal kochen...auch für einige Politiker.

Ich sag ja, kommt immer drauf an unter welchen Umständen. ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2006 15:02 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommen die denn auf so´ne Umfrage?
Also ich wollt jetzt auch nicht unbedingt für ihn kochen aber...
Mfg
Kommentar ansehen
23.07.2006 12:28 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wiesooo?? Wenns nur beim Kochen bleibt , ich würds machen er iss doch gar nicht so übel ( nix mit aussehn zu tun) .

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben