29.06.06 09:32 Uhr
 306
 

"World of Warcraft": Charaktertransfer vorerst nicht für europäische Server

Wie man in einer Newsmeldung von SNN bereits nachlesen konnte, hat die Spielefirma Blizzard für ihr Onlinerollenspiel "World of Warcraft" einen Charaktertransfer auf andere Server angekündigt.

Der Dienst wurde von Blizzard jetzt in den USA gestartet, steht aber nur für einen Teil der US-Server zur Verfügung. Europäische Server sollen erst in den kommenden Wochen folgen, so dass derzeit dieser Dienst noch nicht angeboten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, World, Server, World of Warcraft, Warcraft, Charakter
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2006 08:36 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich eigentlich nicht so gut, das der amerikanische Bereich hier bevorzugt wird. Aber vielleicht wollen sie den Dienst auch erst einmal austesten...
Kommentar ansehen
29.06.2006 12:08 Uhr von Hostal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch immer so: Das spiel kommt aus amerika, die deutsche community wird größtenteils von Blizzard ignoriert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?