29.06.06 08:30 Uhr
 579
 

Salma Hayek produziert "Betty the Ugly"

Schauspielerin Salma Hayek wird den Film "Betty the Ugly", der im Herbst auf ABC ausgestrahlt werden soll, produzieren. Der Film erzählt die Geschichte von Aschenputtel.

Auf die moderne Zeit übertragen, wird ein normales Mädchen aus Queens zu einem Star bei einer Modezeitschrift aus Manhattan.

Das spanische Gegenstück zu dem Film hieß "Betty La Fea" und unterhielt 80 Millionen Fernseh-Zuschauer in den USA und in Lateinamerika.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Salma Hayek
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2006 09:20 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aschenputtel zum 150. ten Mal fällt denen denn gar nichts mehr ein? Wer soll sich so einen Mist denn ansehen... ? Ich ganz sicher nicht!
Kommentar ansehen
29.06.2006 11:11 Uhr von RoyalMarokk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? wenn interessiert das? die news is überflüssig.
Kommentar ansehen
29.06.2006 11:39 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Royal: Überflüssig sind nur Kommentare wie Deiner!

Ich dachte eigentlich das Betty auch eine Telenovela wird, so ähnlich wie "Verliebt in Berlin" (ähnliche Story). Aber nun gut.... Ob das jetzt allerdings der Renner wird....
Kommentar ansehen
29.06.2006 11:42 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Salma Hayek :P: ist das nicht grund genug um wenigstens ein mal kurz rein zu schauen ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?