28.06.06 18:48 Uhr
 644
 

Fußball: Kahn lobt Lehmann

Oliver Kahn hat Jens Lehmann nach den ersten vier WM-Partien gelobt. "Die Leistung ist absolut tadellos", sagte Kahn in Berlin. Weiter: "Es ist für mich nicht einfach, weil ich Sportler bin und spielen möchte. Ich bin auch nur ein Mensch."

Kahn sagte, er habe sich mit seiner Rolle auf der Bank arrangiert. Der neue Respekt, der ihm entgegengebracht werde, sei etwas sehr Positives. Er sei immer auf Erfolg und Titel geeicht gewesen.

Jetzt festzustellen, dass man auch anders mit dem Team arbeiten könne, sei für ihn neu, mache es ihm aber auch leicht, diese Wochen zu verbringen.


WebReporter: Big Jonas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jens Lehmann
Quelle: www.sportgate.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2006 00:05 Uhr von DjFlocalis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der olli steht doch obwohl er nur auf der Bank sitzt mehr im Mittelpunkt als lehmann, man siehe nur mal seine Werbespots an in denen er das Thema Bank recht locker angeht ;)
Also mein Respekt hat Kahn, ich glaube nicht das ich mich einfach so "abservieren" liese und mich dann noch auf die Bank setzen würde...
Kommentar ansehen
29.06.2006 02:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon respekt: vor seinem verhalten. was soll er aber auch machen. lehmann ist souverän in den spielen. mal sehen was er gegen argentinien hinbekommt
Kommentar ansehen
29.06.2006 08:28 Uhr von mueppl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt? Der Olli sitzt doch nur auf der Bank, da ihm sonst seine Werbeverträge flöten gingen. So eigennützig ist der nicht. Hier geht es um Kohle und nicht um Ehre bzw. Respekt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?