28.06.06 18:28 Uhr
 419
 

Eko Fresh mit zweiter "Hartz"-Single am Start

Als nächste Auskopplung aus seinem "Hart(z) IV"-Album hat sich Eko den Track "Ek Is Back" ausgeguckt. Der repräsentiert laut Eko den Rapper viel besser als die erste Single "Gheddo" (feat. Bushido).

"Gheddo" sei nunmal der einzige "deepe" Track der Platte. Auf dem Rest des Albums zeigt sich Eko dagegen von seiner "freshen" Seite. Und "Ek Is Back" "... ist pure Freshness auf 3.30 Minuten komprimiert", so Eko.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bacecam
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start
Quelle: mzee.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2006 18:58 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bart dieser Bart ist wohl das peinlichste was ich je gesehen habe. Der Typ sieht aus, als würde er gern aber könnte nicht.
Kommentar ansehen
28.06.2006 19:18 Uhr von dervinz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt sieht aus wie aus der faschingskiste...
Kommentar ansehen
28.06.2006 20:52 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: sieht eher aus wie ein franzose^^ fehlen nur noch baguette und barret und ein eiffelturm im hintergrund xD
Kommentar ansehen
28.06.2006 20:55 Uhr von dervinz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...um eines der übelsten: klischees zu erfüllen :) macht aber nix wenn so ein komischer vorstadt-assi-hopper diese erfüllt.

"20 mio menschen in deutschland hören hip-hop.
schreib dich nicht ab.
lern sprechen und gehen."
Kommentar ansehen
28.06.2006 23:12 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, Alter, ey! Was´n das für´n Gesülze? Soll das ne News sein, oder wat?
Ich check hier rein gar nichts!!!
Kommentar ansehen
29.06.2006 09:35 Uhr von Problembaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich unverständlich wie man sich solchen Dreck anhören bzw. kaufen kann.
Kommentar ansehen
29.06.2006 09:40 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ey, nix gegen eko: er und sido sind die macht im rap-Bizz
Kommentar ansehen
29.06.2006 11:41 Uhr von baxxxter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Schriftart - das muss richtig gangstern!!! €kØ ƒ®€§H Mi† Zw€i†€® "HÅ®†Z"-§iNg£€ ÅM §†Å®†

Å£§ nÄ¢H§†€ ÅU§KØPp£uNg ÅU§ §€iN€M "HÅ®†(z) Iv"-Å£bUm hņ §I¢H €kØ D€N †®Å¢K "€k i§ BÅ¢k" ÅU§G€Gu¢k†. d€® ®€p®ä§€N†I€®† £Åu† €kØ D€N ®ÅPp€® vI€£ B€§§€® Å£§ dI€ €®§†€ §InG£€ "Gh€dDØ" (ƒ€Å†. Bu§hIdØ).

"gH€DdØ" §€I NuNmÅ£ d€® €InZiG€ "d€€P€" †®Å¢k d€® p£Å††€. ÅUƒ d€m ®€§† D€§ Å£BuM§ z€iG† §I¢H €kØ DÅG€G€N VØN §€In€® "ƒ®€§h€n" §€i†€. UnD "€k i§ BÅ¢k" "... i§† pU®€ ƒ®€§Hn€§§ Åuƒ 3.30 mInU†€n kØmP®ImI€®†", §Ø €KØ. ¥ØØØ!!!
Kommentar ansehen
29.06.2006 11:45 Uhr von baxxxter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ganze da oben als Zitat zu sehen (Anführungszeichen vergessen) - möchte schliesslich nicht in den Verdacht kommen, Geistiges Eigentum zu stehlen! Danke...
Kommentar ansehen
29.06.2006 13:29 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: krass gepimpter text. das is mein style.
cool gemacht
Kommentar ansehen
29.06.2006 19:08 Uhr von mauzimauz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Videobotschaft von Eko und irgendsonem Typ auf deren Homepage vor ca. einem Jahr. Ich hab selten so gelacht. Wirklich lustig, wie man sich den Verstand wegkiffen kann und wie man sich als Assi gibt, um bei Assis angesehen zu werden. Selten so gelacht.
Kommentar ansehen
13.02.2007 06:36 Uhr von Prinz_taly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles hater: alles hater hier...
geht und hört eure schlager oder sonst was