28.06.06 18:11 Uhr
 3.990
 

Auktion bei eBay von Klinsmanns Kfz-Kennzeichen S-JK 333

Bei eBay sind die ehemaligen Kfz-Kennzeichen S-JK 333 des Bundestrainers Jürgen Klinsmann zusammen mit einem Erinnerungsbild in einer Auktion aufgetaucht.

Die amtlichen Kennzeichen sollen aus der Zeit stammen, als Klinsmann noch beim VfB Stuttgart kickte. Einem Bieter waren am Mittwoch die Nummernschilder schon 23 Euro wert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: eBay, Auktion, Jürgen Klinsmann, Kennzeichen
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2006 17:22 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen, wie weit die Angebote gehen. Zur Berichtszeit liegt das Höchstgebot bei 102,00 Euro. Hier noch der dazugehörige Link: http://cgi.ebay.de/...
Kommentar ansehen
28.06.2006 18:43 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon 223 euro: ja, so macht man werbung.

einige news auf internetseiten und schon werden aus 23 euro 223 euro ^^
Kommentar ansehen
28.06.2006 19:03 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auktionszeitpunkt: Geschickt oder ungeschickt? Auf jeden Fall findet die Auktion jetzt die meiste Beachtung. Klinsmann ist so populär, wie zu seinen besten Spielerzeiten.

Aber das Auslaufen der Auktion ist schlecht gewählt. Jedenfalls dann, wenn der Anstoß gegen Argentinien um 17 Uhr ist. Um 18:15 Uhr ist kurz vor der Ende der ersten Halbzeit. Zu dem Zeitpunkt klickt doch kein Mensch da drauf.
Kommentar ansehen
28.06.2006 19:16 Uhr von New World
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.schade-holland-alles-ist-vorbei.com: Was bringt einem schon ein Nummer-Schild wenn man sich bei ebay schon einen "Domainnamen" ersteigern kann.

Einfach mal im Browser eingeben:

http://www.schade-holland-alles-ist-vorbei.com
Kommentar ansehen
28.06.2006 21:38 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.schade-holland-alles-ist-vorbei.de wäre sogar kostenlos ;) noch nicht vergeben :P
Kommentar ansehen
28.06.2006 21:54 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Selbstwertgefühl mancher deutschen muß ja ziemlich im Keller sein, wenn man hier andauernd Anspielungen auf das holländische WM-Aus lesen muß; naja, wenn man sowas braucht um sich besser zu fühlen, jeder das Seine.......
Kommentar ansehen
28.06.2006 23:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellung69: sandkastenkinder halt :-)
Kommentar ansehen
29.06.2006 08:50 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eBay: Habe ich es gestern nicht schon beschrieben, dass aufgrund der Wm jetzt mit vielen Sachen, der Spieler oder Trainer Geld gemacht wird?
Kommentar ansehen
29.06.2006 10:35 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde boy sucht boy sagt alles aus über vorlieben zu holländern und
fussball leidenschaft .. nennt mich intolerant, denn ich bins ;D

die komischen holländer hätten dasselbe gemacht, wenn wir
rausgeflogen wären .. ausserdem ist son bekiffter
(HOLLÄNDISCHER!) binnenschiffer in die main-arena
gefahren, die missgebird. seine versicherung zahlt und er hat
ansehen inne heimat. daumen hoch ihr toleranten!

(und kommt mir nicht mit "aus versehen")
Kommentar ansehen
30.06.2006 21:11 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auktionsende bei 412,00 Euro: erworben durch eBay-Mitglied hirschbruder aus Rösrath/D.
Kommentar ansehen
01.07.2006 23:45 Uhr von severl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kennzeichen darf man dann aber nicht selbst verwenden oder?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben