28.06.06 16:31 Uhr
 244
 

Nintendo DS Lite erscheint in Japan auch in Rosa

Seit kurzem ist der Nintendo DS Lite nun auch in Europa erschienen. Jedoch gibt es zumindest optische Unterschiede im Vergleich zum DS in Japan.

Hierzulande wird die mobile Spielekonsole nämlich lediglich in Weiß und Schwarz vertrieben, während in Japan auch noch zwei Blautöne und neuerdings auch ein Rosa zur Auswahl stehen.

Der rosafarbene DS soll ab 20. Juli 2006 erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, Nintendo, DS, Nintendo DS
Quelle: golem.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2006 16:27 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den DS in neuen Farbvariationen. Da hat ja Nintendo bereits bei den Vorgängerversionen nicht gespart.
Ich halts für Geschmacksache und bleib bei meiner PSP, die es nur in klassischem schwarz bzw. weis gibt.

So sieht der DS übrigens in Rosa aus:
http://www.golem.de/...
Kommentar ansehen
28.06.2006 17:48 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber versteh nicht was daran berichtenswert ist...
Kommentar ansehen
28.06.2006 17:55 Uhr von the_get_up_kid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Logische Konsequenz wenn man bedenkt wieviele weibliche Fans der Nintendo DS spätestens seit Nintendogs und Super Princess Peach hat.
Kommentar ansehen
29.06.2006 02:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in rosa: wie grauenvoll. na ja, geschmackssache, der geschmack der japaner ist ja aber bekanntermaßen etwas....schräg

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?