28.06.06 16:21 Uhr
 240
 

Mittwochs-Lotto: Zehn Millionen Euro sind heute im Jackpot

Bei der heutigen Ziehung im Mittwochs-Lotto sind etwa zehn Millionen Euro im Topf. Zuletzt gab es Anfang April einen derartig hohen Jackpot, damals ging jeweils die Hälfte davon nach Baden-Württemberg bzw. nach NRW.

Beim Samstags-Lotto gab es zwei Gewinner, welche die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Tippschein markiert hatten, allerdings stimmte die Superzahl nicht überein. Die beiden Tipper aus NRW und dem Saarland erhalten jeweils ca. 1,2 Mio. Euro.

Damit erhöht sich die Zahl der Personen, die in diesen Jahr beim Lotto Millionär geworden sind auf 41.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot, Mittwoch
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2006 18:20 Uhr von Big Jonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gut: Das ich gestern eine mail bekam und ich kostenlos tippen durfte

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?