28.06.06 16:21 Uhr
 241
 

Mittwochs-Lotto: Zehn Millionen Euro sind heute im Jackpot

Bei der heutigen Ziehung im Mittwochs-Lotto sind etwa zehn Millionen Euro im Topf. Zuletzt gab es Anfang April einen derartig hohen Jackpot, damals ging jeweils die Hälfte davon nach Baden-Württemberg bzw. nach NRW.

Beim Samstags-Lotto gab es zwei Gewinner, welche die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Tippschein markiert hatten, allerdings stimmte die Superzahl nicht überein. Die beiden Tipper aus NRW und dem Saarland erhalten jeweils ca. 1,2 Mio. Euro.

Damit erhöht sich die Zahl der Personen, die in diesen Jahr beim Lotto Millionär geworden sind auf 41.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot, Mittwoch
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2006 18:20 Uhr von Big Jonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gut: Das ich gestern eine mail bekam und ich kostenlos tippen durfte

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?