28.06.06 16:14 Uhr
 305
 

Lüttich: Zweite Kinderleiche entdeckt

Die Leiche der kleinen Stacey wurde bereits heute Vormittag gefunden. Nun will die belgische Polizei auch den leblosen Körper ihrer, ebenfalls vermissten, Schwester Nathalie entdeckt haben.

Die zweite Leiche soll bei der Kneipe gefunden worden sein, wo die kleine Nathalie zuletzt gesehen wurde. Die Schwestern wurden seit 18 Tagen vermisst. Ein Verdächtiger sitzt bereits in Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: severl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Entdeckung
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2006 16:05 Uhr von severl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück wurden die Mädchen gefunden. Es muss die Hölle für Eltern sein, wenn ihre Kinder vermisst werden, aber die Ungewissheit was mit ihnen geschehen ist... Ich hoffe sie finden ihre Ruhe und der Täter wird hart bestraft.
Kommentar ansehen
28.06.2006 19:01 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mittäter??? Wie soll der Verdächtige die beiden Kinder getötet haben? Hatte er Mittäter? Oder liegen die beiden Leichen wirklich schon so lange da rum und niemand hat sie entdeckt?

Noch so vieles ist ungeklärt.
Kommentar ansehen
28.06.2006 19:31 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schattenlos: Hä? Ist deine Frage ernstgemeint? Ist doch eine Leichtigkeit. Erst recht für so einen Typen wie den mutmaßlichen Täter, den zweifach wegen Kindesmißbrauch vorbestraften der vor Ort war.
Kommentar ansehen
28.06.2006 19:43 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schwestern wurden seit 18 Tagen vermisst: es muss schon furchtbar sein für die familie, wenn sie gleich zwei ihrer kinder auf diese art verlieren muss!!! :(

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?