28.06.06 16:01 Uhr
 5.991
 

Sängerin Kate Hall zieht sich für die "Maxim" aus

Die sexy Sängerin Kate Hall, die mit dem Lied "Is There Anybody Out There" berühmt wurde, zeigt sich in der neuen "Maxim" ganz hüllenlos.

Die Engländerin, die nun in Köln wohnt, sang schon früh im Mädchenchor. Nun wird sie von dem Produzenten Alex Christensen betreut und gefördert.

Allerdings dürfen sich deutsche Männer nicht viele Hoffnungen bei der Lady machen, sie ist mit dem Sänger Ben zusammen und möchte ihn im Herbst heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Kate Hall
Quelle: www.freenet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2006 15:52 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dame sieht ja wirklich gut aus. Vielleicht lasse ich mich überzeugen und höre mir mal ein paar Songs von ihr an. - Damit dürfte sie wohl das erreicht haben, was sie mit ihrem Auftritt in der "Maxim" bezweckt. PR!
Kommentar ansehen
28.06.2006 18:07 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na, ja nich das ich die irgendwie schonmal sonderlich beachtenswert fand, weder vom aussehen (gut schlecht sieht se nicht aus) und schon gar nicht vom gesang her,
aber wurde die nicht anfangs von der presse als dänin verkauft ?
Kommentar ansehen
28.06.2006 18:08 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wußt ichs doch, guckst du hier: http://onunterhaltung.t-online.de/...

nicht gurt recherchiert, gar nicht gut.
Kommentar ansehen
28.06.2006 19:04 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An den Autor: Also hören wir uns in Zukunft nur noch Sängerinnen an die schön ihre Brüste in Kamera halten! Na klar, was zählt bei einer Sängerin auch schon Stimme - hauptsache sie hat einen "geilen" Körper!
Kommentar ansehen
28.06.2006 19:14 Uhr von Hallu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schattenlos: du hast die meinung des Reporters wirklich perfekt dargestellt^^ omg
Kommentar ansehen
29.06.2006 13:40 Uhr von bartwurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: bilder hab ich bereits gesehn.

[edit;xmaryx: Spam entfernt]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?