28.06.06 10:27 Uhr
 2.804
 

Franziska van Almsick ist schwanger

Nun ist es so weit, unser ehemaliger Schwimmstar erwartet ein Kind. Franziska van Almsick wollte schon seit langem ein Kind, jetzt soll es bald so weit sein.

Vater des Kindes ist ihr neuer Lebensgefährte, der Geschäftmann Jürgen B. Harder, der selbst schon zwei Kinder hat. Wann das Kind zur Welt kommt und in welchem Monat sich Franziska van Almsick befindet, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2006 09:56 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich für sie, ist ja auch mal Zeit, da sie schon lange ein Kind wollte und mit Kretsche klappte es ja nicht so
Kommentar ansehen
28.06.2006 10:32 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo: An den Autor:

Nirgendwo in der Quelle wurde diese Schwangerschaft von einem der Beteiligten bestätigt.
Muß man solche Mutmaßungen der Bildzeitung hier übernehmen?
Ich meine: Nein.
Kommentar ansehen
28.06.2006 11:03 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob´s stimmte oder nicht WEN INTERESSIERT DER SCH...?!

Finde es nur lustig, das der angebliche Vater des Kindes vom Alter her eigentlich auch Franzis Vater sein könnte. ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2006 11:11 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I sogs glei i wors net...
Kommentar ansehen
28.06.2006 11:27 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer isn das schon wieder?? Ach...die hat doch vor...*rechne* etwa 14 Jahren mal was gewonnen... seitdem ist sie meines Wissens doch auch nur noch Freundin von "bekannteren" Leuten gewesen... naja... typisch Bild halt!! Wer mal "wichtig" war, kommt auch zwischendurch mal wieder in die News (siehe Hape Kerkeling, Küblböck....)
Kommentar ansehen
28.06.2006 11:32 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tobo81: Du scheinst da nicht den richtigen Durchblick zu haben, was Franzi betrifft.
Falsch gerechnet.
Ausserdem ist sie als Sportmoderatorin aktiv, nicht mitbekommen?
Kommentar ansehen
28.06.2006 11:51 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wassergeburt und Babyschwimmen: Schätze mal, F.v.A. hat schon ne Wassergeburt und eine Karte fürs Babyschwimmen gelöst.
Kommentar ansehen
28.06.2006 12:02 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: sucht sich eine erfolgreiche und finanziell abgesicherte junge Frau einen reichen und so viel älteren Lebensgefährten? Die sollte das doch eigentlich nicht nötig haben.
Kommentar ansehen
28.06.2006 12:04 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nothung: liebe?
solls geben
Kommentar ansehen
28.06.2006 12:06 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nothung: Vielleicht liebt sie ihn wirklich.

Sowas soll es auch noch geben.

Oder hat bei dir mal wieder die Oberflächlichkeit gesiegt?

lol

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben