28.06.06 10:39 Uhr
 407
 

Harte Zeiten für Fußballfans: WM-Turnierpause nach 19 Tagen

Nach insgesamt 19 kontinuierlichen Spieltagen und 56 Begegnungen werden heute und morgen keine Fußballspiele ausgetragen - für Fußballfans auf der ganzen Welt eine harte Geduldsprobe.

Allerdings mit absehbarem Ende, denn am Freitag werden die ersten beiden Viertelfinalspiele in Berlin mit der Begegnung der argentinischen Nationalmannschaft und Deutschland und in Hamburg mit der Partie zwischen Ukraine und Italien eröffnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Zeit, Turnier
Quelle: fifaworldcup.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2006 10:27 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Leben ist so leer. Ich weiss nicht mehr weiter! 2 Tage ohne Netzer und Delling. Ja selbst der Waldi wird mir fehlen!
Kommentar ansehen
28.06.2006 10:44 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
petzer und nilling sind sowieso schwul: dieses andauernde angezicke und diese pseudowitze kann doch niemand mehr ertragen. die sind nur am dummlabern und regen mich derbst auf. weg mit denen!
Kommentar ansehen
28.06.2006 13:23 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du ärmster: was machste denn dann erst wenn die wm vorbei is, von einer brücke springen ? :-)
Kommentar ansehen
28.06.2006 13:36 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tu mir das nicht an: WAS??? die WM geht vorbei????
Kommentar ansehen
28.06.2006 14:47 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aua. Aua. Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Jeder Mensch, der auf einen Kalender gucken kann weiß das.
Ich verstehe echt nicht, wie diese "NEWS" zugelassen werden konnte.
In deiner Quelle ist doch lediglich der Spielplan (Phase 2) zu sehen.
Deswegen meine Bewertung.
Nichtsdestotrotz: Dafür daß du dir diese angebliche News aus den Fingern gesaugt hast, nett geschrieben. Vor allem deine Kommentare. Du bist mir ja ein Spaßvogel!
Kommentar ansehen
28.06.2006 17:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer diese Übertreibungen: Das klingt ja gerade so als ob diese WM Ewig dauern würde und man sich mittlerweile daran gewöhnt hat das jeden Tag gespielt wird.
Was natürlich nicht der Fall ist.
Gott sei Dank geht diese WM in ganz wenigen Wochen vorbei und dann kehrt endlich wieder Zucht und Ordnung in Deutschland ein.
Kommentar ansehen
28.06.2006 17:43 Uhr von Muta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ungewöhnlich: aus solch einer Quelle ne news zu machen... :) (und wohl auch nicht erlaubt). Aber wegen der ungewöhnlichen Idee gleiche ich divadrebews 1er Bewertung mal etwas aus.
Kommentar ansehen
28.06.2006 18:42 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus Zahlen ne Nachricht zusammengeschustert: Vieleicht versteh ich ja den Sinn dieser Seite falsch, ich dachte es geht nur darum, Informationen bereitzustellen. Ich habe mich heute halt gewundert, weshalb keine Spiele übertragen werden. Und als ich mich schlau machte, dachte ich, dicksuicide, da machste mal ne News draus. Weiss vieleicht nicht jeder, was los ist. Und außerdem steht das ganze in der Sparte "Boulevard". Wusste ja nicht, dass sich da einige gleich auf den Schlips getreten fühlen. Aber keine Angst, bin nun eines Besseren belehrt worden! Und danke auch für die 7!!!
Kommentar ansehen
28.06.2006 22:23 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso hart? Zum ersten Mal seit 19 Tagen mal wieder die Gelegenheit, früh ins Bett zu gehen ist doch eigentlich nicht schlecht!
Kommentar ansehen
29.06.2006 00:10 Uhr von DjFlocalis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: als hart würde ich diese Zeit nicht ubedingt beschreiben, eher als ungewohnt ;)
Was machen wir alle nur nach dem 9. Juli ? -seufz-

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben