28.06.06 10:17 Uhr
 513
 

WM: Achtelfinalist Ecuador mit historischer WM-Teilnahme

Zum ersten Mal in der Fußballgeschichte von Ecuador konnten die Fußballer des südamerikanischen Staates das Achtelfinale einer Fußball-WM erreichen.

Aus diesem Grund sind die Spieler und der Trainer der Mannschaft Luis Fernando Suárez mit dem Ergebnis sehr zufrieden, obwohl die Niederlage im Achtelfinale gegen England mit 0:1 äußerst knapp für Ecuador ausgefallen ist.

Schon jetzt wird der Mannschaft, auch aufgrund ihres starken Auftretens während der WM in Deutschland, gute Chance für die nächste WM 2010 in Südafrika prognostiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Geschichte, Teilnahme, Ecuador
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2006 09:08 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoppla, ich wusste gar nicht das es Ecuador noch nie in ein Achtelfinale einer WM geschafft hatte. Dafür haben sie aber einen starken Eindruck hinterlassen...
Kommentar ansehen
28.06.2006 11:45 Uhr von Deck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch nie ins achtelfinale geschafft: das klingt so, als wären sie schon fünf mal dabei gewesen, aber sie waren bisher ja nur 2002 dabei. beim zweiten anlauf ist ja nun auch nicht so schlecht, auch wenn es andere sicher gleich beim ersten mal schaffen ;)

2002 haben sie gegen italien 0:2 verloren, gegen mexico nur knapp 1:2 und kroatien haben sie 1:0 geschlagen. schon damals waren sie also nicht ohne chance
Kommentar ansehen
28.06.2006 13:09 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also irgendwie kommt diese news viel viel zu spät. dieses thema wurde vor 2 wochen bei Ecuadors Sieg über Costa Rica breit getreten...
Kommentar ansehen
28.06.2006 13:13 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand Ecuador bei der WM Klasse: und hoffe das si ebi der nächsten WM auch wieder dabei sind.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?