28.06.06 10:14 Uhr
 39
 

"Shadowgrounds": Neue Screenshots zum Level-Editor veröffentlicht

Die Veröffentlichung des Level-Editors zum Spiel "Shadowgrounds", der eigentlich bereits im April dieses Jahres hätte erscheinen sollen, lässt noch auf sich warten und ein neuer Termin ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Nun wurden neue Screenshots für den Level-Editor veröffentlicht, die über einen Link zur Online-Galerie der Quelle angesehen werden können.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Screenshot, Screens, Level, Editor
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2006 10:18 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich eine NEWS über screenshots eines leveleditors ? äh hallo ?
Kommentar ansehen
28.06.2006 13:58 Uhr von diegoh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist so eine Sache die mich schon länger nervt. Über jede noch so kleine Neuigkeit in der Spielewelt eine Nachricht, und sei sie noch so unwichtig.

Kann man eigentlich bestimmte News oder Autoren in seinem Profil sperren? So langsam nervt das wirklich.

@Borgir: Das ist nichts gegen dich persönlich, dein Schreibstil usw. ist völlig in Ordnung...aber bitte wähle deine Nachrichten besser aus.
Kommentar ansehen
28.06.2006 15:43 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gab schon etliche beschwerden und threads
die eine borgir-filter funktion gewünscht haben.
Kommentar ansehen
28.06.2006 20:35 Uhr von diegoh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich? Das wußte ich gar nicht. Sowas spricht natürlich Bände.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?