27.06.06 18:31 Uhr
 388
 

Fußball-WM: Ronaldo durch seinen Treffer nun alleiniger Rekordtorjäger

Durch seinen Treffer beim Spiel gegen Ghana hat Ronaldo nun Gerd Müller in der WM-Torschützenliste überholt. Ronaldo liegt momentan bei 15 Treffern vorn und zieht an Müller, der insgesamt 14 Treffer erzielen konnte, vorbei.

Doch Ronaldo konnte es nicht schaffen, diesen Rekord unter 13 Spielen zu brechen, hier behält Müller seinen Rekord weiterhin. Abzuwarten ist, ob Ronaldo diesen Rekord noch ausbauen kann.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Rekord, Ronaldo, Treffer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2006 20:06 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sogar wenn er noch 10x trifft werden die deutschen Medien irgendetwas daran auszusetzen haben; dann heißt es vielleicht, daß die damaligen Gegner der deutschen Elf hochwertiger waren als die Gegner der brasilianischen Elf bei den Toren von Ronaldo....
Und daß Gerd Müller also doch besser war.........
Kommentar ansehen
27.06.2006 20:11 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellung: stimmt doch auch

Gerd WAR BESSER

deutsche Medien hin oder her
Kommentar ansehen
27.06.2006 20:52 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Davor: OK, das wollte ich nicht in Frage stellen, er war bestimmt besser als Klose und Podolski zusammen, nur kam es mir so vor, als ob man gezielt nach irgendeinem Grund gesucht hat, behaupten zu können, daß Ronaldo doch nicht so gut ist; und er ist nun mal bester WM-Torschütze, daran gibt es nichts zu rütteln.
Kommentar ansehen
27.06.2006 21:02 Uhr von AragornDunadan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellung: Es is nunmal so, dass Ronaldo mehr Tore geschossen hat, aber ob er "besser" ist, liegt im Auge des Betrachters.
Ein Auto welches 0-100 in 4sec macht ist nunmal schneller als eines welches 6sec braucht und in diesem Punkt besser.
Ebenso hat Müller pro Spiel mehr Tore gemacht als Ronaldo, Ronaldo hat weniger Tore pro Spiel, aber mehr Spiele gemacht. Macht ihn das jetzt besser?
Kommentar ansehen
27.06.2006 21:11 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ronaldo ist nur einer von vielen: hätten henry oda adriano oda klose so viele spiele wie ronaldo hätten sie sicher auch 15tore ;)
Kommentar ansehen
27.06.2006 21:14 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, ganz sicher! hehehehe....
Kommentar ansehen
28.06.2006 08:38 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keks: ich hätte jetzt gern meinen Keks.
Kommentar ansehen
28.06.2006 08:54 Uhr von Flopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rekord ist relativ zu sehen!!! Ronaldo hat zwar die meisten Tore geschossen, hat dafür aber auch 3 Turniere gebraucht. Absolut gesehen ist er also der beste WM Torschütze. Aber wenn man den besten WM Torschützen aller Zeiten benennen müsste, dann ist dies ja wohl immer noch Just Fontaine, immerhin hat er 13 Tore in einem Turnier geschossen. OK, es war 1958, aber auch da muss man das erstmal schaffen.
Kommentar ansehen
28.06.2006 09:09 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann würde der Rekord aber: nicht heißen, wer hat die meisten wm tore geschoßen, sondern wer hat innerhalb einer weltmeisterschaft die meisten tore geschoßen, der rekord bezieht sich aber leider darauf wer insgesamt die meisten wm tore geschoßen hat

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben