27.06.06 17:59 Uhr
 459
 

Paris Hilton ist Fußballfan und mag die deutsche Mannschaft

Das amerikanische Party-Girl Paris Hilton outete sich am Dienstag als Fan der deutschen Fußballmannschaft. Sie bemerkte bei der Promotion ihrer Single "Stars Are Blind", dass sie enttäuscht sei, dass die amerikanische Mannschaft so früh ausgeschieden ist.

Doch nun drückt die Hotelerbin den Deutschen die Daumen und wird sich das Deutschlandspiel im Viertelfinale gewiss ansehen. Denn schon von Kindesbeinen an habe sie sich für Fußball interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Paris, Paris Hilton, Hilton, Mannschaft
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2006 17:12 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube kaum, dass die Frau wirklich Deutschlandfan ist... Ich denke eher, dass soll die Verkaufsquoten ihrer "Single" aufpeppen.
Kommentar ansehen
27.06.2006 18:06 Uhr von Lima1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das Interview live auf Einslive gehört.
Die hat nen Stuss von sich gegeben, man man man. Vorallem erst fand se den Ljungberg ja sooo doll und dann als der Reporter sagte, dass der Podolski ja Deutscher sei war der ihr Star...
So kann man auch rumheucheln um CDs in Deutschland zu verkaufen.
Kommentar ansehen
28.06.2006 01:01 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: also wer tvtotal gesehen hat, dem müsste klar sein, dass die nicht wirklich an irgendwas interessiert ist ausser verkauszahlen bzw dem daraus resultierenden geld. tut mir leid das war zu offensichtlich.
Kommentar ansehen
28.06.2006 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was die immer so redet: Die weiß doch gar nicht was eine Fußball-WM ist. Und wo Deutschland liegt weiß die doch auch nicht.
Kann die eigentlich ihren eigenen Namen schreiben ?
Kommentar ansehen
28.06.2006 16:59 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Publicity-Geil: Diese dumme Pute würde Kuhmist lutschen, wenn es ihr ein bißchen Publicity einbringen würde...