27.06.06 18:20 Uhr
 418
 

Hildesheim: Polizei stoppt Autofahrer mit 4,46 Promille

Ein 34-Jähriger fand neben einem Auto in einer Schrebergarten-Siedlung den dazugehörigen Schlüssel, der auf dem Boden lag. Als er in das Auto einstieg und losfuhr, riefen Passanten die Polizei, die den Mann mit einem Promillewert von 4,46 anhalten konnte.

Als Polizisten die Fahrertür öffneten, fiel der betrunkene Mann aus dem Fahrzeug. Die Polizei nahm ihn mit auf das Revier und er konnte seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen.

Für seine Spritztour wird er noch Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Autofahrer, Promille, Prominent
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2006 13:29 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Irgendwie hab ich auch ein klein wenig Respekt vor dem Kerl. Wenn ich 4,46 Promille hätte wär ich wahrscheinlich tot oder hätte mit am Boden dahin kriechen schon ein Problem aber das der des auch noch geschafft hat Auto zu fahren... des verwundert mich schon sehr.

Soll nicht heißen das ichs gut finde das ers gemacht hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?