27.06.06 17:56 Uhr
 313
 

Überteuerte Karten für Madonnas Europatour

Madonna, die immer wieder für ausverkaufte Hallen sorgte, wird die Konzertkarten für ihre bevorstehende Europatour nicht los. Das gilt auch für den Auftakt ihrer "Confessions"-Tour im Cardiffs Millennium Stadium.

Die Fans sind empört. Sie sollen für eine Karte bis zu 220 Euro bezahlen. Ein T-Shirt am Souvenierstand kostet 'nur' 85 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: severl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Madonna, Karte
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2006 17:10 Uhr von severl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
220 Euro für eine Karte? Um das Geld kauf ich mir ihr Album oder die Live-DVD und fahr ich eine Woche auf Urlaub.
Kommentar ansehen
27.06.2006 17:58 Uhr von zwed120281
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Madonna ist superstar!! sie ist ein superstar, die karten sind bestimmt nicht überteuert,
Kommentar ansehen
27.06.2006 18:04 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Madonna ist Mensch: Madonna ist ein Mensch wie du und ich.

Superstars gibt es nicht, sie werden nur von Einzelnen als Superstars gesehen.

Schön blöd, wer soviel Geld für eine Karte ausgibt, reine Abzockerei, aber die Dummen sterben eben nie aus.
Kommentar ansehen
27.06.2006 18:11 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
madonna ist .... sag ich jetzt nicht: ich will keine beleidigungsklage am hals haben :-)

jeder cent ist zu viel.
Kommentar ansehen
27.06.2006 20:07 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Madonna ist vor allem eine Ware: Sch... was auf Mensch oder Nicht-Mensch, Superstar, oder Heulboje, vor allem ist sie eine Ware, deren Preis durch die Nachfrage gesteuert wird.

Wenn den Fans ihr Anblick keine 22 EUR wert ist, dann wird der Preis eben sinken.

Hier in Deutschland waren die Karten recht schnell ausverkauft und der Ebay-Schwarzmarkt wird kurz vor den Konzerten zeigen, was eine Karte aktuell wert ist..
Kommentar ansehen
27.06.2006 21:16 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer 220€ für so ne karte ausgibt ist einfach nur bekloppt...ich würd nicht mal ein viertel für madonna ausgeben.... und für den viertelpreis bekommt man schon sehr geile konzerte mit ein paar noch geileren bands :D
Kommentar ansehen
28.06.2006 14:30 Uhr von zwed120281
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner_Pflanze und andere: wenn für dich 220,-€ viel Geld ist dann lebst du in einer anderen Welt<<<Tatsache

heutzutage kannst du halt für 220,- nur ein madonna-Konzert besuchen. wenn ihr mehr drauss machen könnt dann bitte, glaube ich aber kaum
Kommentar ansehen
28.06.2006 16:20 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zwed120281: 220€ sind verdammt viel kohle fürn konzert... also für 50€ war ich vor ein paar monaten deep purple und alice cooper schaun... und vor zwei wochen war ich für 40€ bei den deftones und soulfly. das wären 4 gute bands für zusammengerechnet 90€... dann hab ich immer noch 120€ zur verfügung... und die gibt man dann gerne aus für was großes (wie z.b. rock am ring).... dort bekommt man massig konzerte für wenig geld...
die madonna-preise sind einfach nur überteuert.
Kommentar ansehen
28.06.2006 16:21 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwed120281: Es hindert dich doch keiner dran dein Geld zu verplempern.

Ob das für mich eine Menge Geld ist, ist nur nebensächlich.

Ich könnte Millionen haben, aber ich würde keine 220 € für ein Konzert bezahlen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben