27.06.06 17:00 Uhr
 7.681
 

Ärzte-Sänger Bela B. und TV-Moderatorin Sarah Kuttner offenbar ein Paar

Ärzte-Sänger Bela B. und TV-Moderatorin Sarah Kuttner sind laut Medienberichten ein Paar. Der 43-jährige Musiker zeigte sich in Hamburg auf einer Party der "Absoluten Beginner" in Begleitung der 16 Jahre jüngeren Kuttner.

Auf der Feier wurden die beiden beobachtet, wie sie sich küssten, nachdem es zuvor schon Spekulationen über eine Liaison gab. Auch in Berlin hätten sie sich schon als Paar gezeigt.

Für Kuttner ist Bela B. bereits der zweite prominente Partner. Zuvor war sie für kurze Zeit mit Pop-Literat Benjamin von Stuckrad-Barre (31) zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Arzt, Sänger, Paar, Moderator
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2006 17:16 Uhr von Lima1904
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bela wo hast du deinen Geschmack verloren?
Kommentar ansehen
27.06.2006 17:28 Uhr von jerry fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soso: armes belachen.. wer hat dir den geschmack geraubt?

was kommt als nächstes?? Hosenkonzert besuche??
Kommentar ansehen
27.06.2006 17:45 Uhr von die_königin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur mal so zur info: die ärzte und die toten hosen verstehen sich einigermaßen gut und jeder hat schon konzerte der anderen besucht.es gab auch schon gemeinsame auftritte...
zur news: WER ist sarah kuttner??
Kommentar ansehen
27.06.2006 17:57 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
maaaann Herr Felsenheimer,: wo is dein Niveau geblieben. Die Tuse is doch sau dämlich und nervig.
Kommentar ansehen
27.06.2006 18:16 Uhr von TheMina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versteh: nicht was ihr gegen Sarah Kuttner habt...sicher kann man sich über ihre Sendung streiten, aber sie sieht doch gut aus und hat charakter.
...
allerdings wollte ich sie haben, falls ich mal berühmt werde :(
Kommentar ansehen
27.06.2006 19:17 Uhr von Gabriel80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen sind Bäh!!!: 16 Jahre Unterschied geht ja mal garnicht. Frauen sind sowas von schmerzfrei. *Grins*

Und hat hier jemand von Niveau geredet bei einem Mitglied von den Arzten? Die sind alle Ü40 und verdienen ihr Geld damit, dass sie 13 Jährige mit Liedern über angreifende Duschköpfe versorgen...ich bitte euch.
Kommentar ansehen
27.06.2006 20:48 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ gabriel80: Ich bin zwar neu hier, aber ich lese schon seit geraumer Zeit die News und die Beiträge.

Also echt....Gabriel..wenn du schon über die Ärzte ätzen musst, dann informier dich gefälligst zuerst.
Das Lied über "die angreifenden Duschköpfe" war ein Song von Farin Urlaub, dem Sänger der Ärzte. Zur Zeit arbeiten alle an ihren Soloprojekten, Bela hat gerade sein Album "Bingo" veröffentlicht.

Capito?!
Immer schön rockbar bleiben,
Lezzy

P.S.: Vielleicht habt ihr/du es schon gemerkt....ich bin total DÄ-Fan!!!
Kommentar ansehen
27.06.2006 21:20 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najaa,: wenn man den Sinn der Texte nicht verstehen kann, findet man sie sicherlich niveaulos. lol
Kommentar ansehen
27.06.2006 21:23 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Sarah ist doch eigentlich ganz nett; was will die denn mit so einem alten Heini aus einer gröhlenden Gruppe??
Kommentar ansehen
27.06.2006 22:43 Uhr von Leviamoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: @news: interessant, jetzt zwar nich wirklcih von Bedeutung, aber besser als News über irgendwelche Xenias oder sonstige inzest"produkte".

@kommentare:
Lustig wie Ärzte Fans und Kuttner Fans aufeinandertreffen!
Anscheinend haben die zwei ja ne echt unterschiedliche Zielgruppe!
Ich mag beide irgendwie, Kuttner is schon lustig, wenn man die wahl hat und sich ncih alles reinziehn muss, und die Ärzte machen einfach guten Fun Punk.
Bela is ja am Do bei Kuttner, oder hab ich mich da verhört?
Vll kriegt man ja dann mehr mit...
Kommentar ansehen
27.06.2006 22:43 Uhr von milliondollar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: DÄ fand ich auch ma ganz gut hör ich hab seit geraumer Zeit nicht mehr (weil es einfach bessere Musik gibt), aber sowas find ich echt komisch
@ gabriel80 soweit ich weiß handelt das nicht von angreifenden Duschköpfen, die kommen nicht einmal in Lied drin vor nur im Video und auch nur einer
@stellung69 bist d dir sicher das du schon 40 Jahre alt bist?
Kommentar ansehen
27.06.2006 23:30 Uhr von WkaloA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: Mit dem Verstehen der Texte hat das glaube ich nicht so viel zu tun, ob der Text niveau hat, oder nicht.
Das beste Beispiel dafür ist vermutlich das Lied über Hannelore Kohl. Es kann noch so sinnreich sein, wenn man sich mal Gedanken macht, in der Form wie sie es geschrieben haben, finde ich es einfach nur Niveau- und Respektlos.
Ich selber höre keine Ärzte mehr, dafür haben sie sich zu viel erlaubt.

Zur News: Ein bisschen komisch ist das schon, aber warum sollte man sich den drüber aufregen.
Würd mich aber auch nicht wundern, wenn das Ganze bald schon wieder vorbei ist.
Kommentar ansehen
28.06.2006 00:10 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ärzte und Niveau: Ich krieg nen Schock wenn einer meint Die Ärzte wären irgendwie anspruchsvoll. Die Musik ist ja ganz ok gewesen, früher, aber bei denen Messages die die in Interviews und ihren Songs vermitteln krieg ich mittlerweile das kalte Kotzen. Hat so ungefähr angefangen bei dem Lied "Männer sind Schweine" :/
Kommentar ansehen
28.06.2006 00:36 Uhr von Roichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ niveaufetischisten: Tja Ironie ist eben nicht jedermanns Sache.

Wenn ihr die Texte nicht versteht, seit ihr einfach nicht in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen.
Und mit den Interviews ist es genau das Gleiche.
Aber bitteschön bleibt bei niveauvollen, wohldurchdachten und natürlich absolut politisch korrekten Protestsongs ;-).
Kommentar ansehen
28.06.2006 00:39 Uhr von schlupfloch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich find beide nicht besonders. weder von der art noch vom aussehen. die passen schon. ich hab als elfjähriger und vorher auch gerne ärzte gehört. und vom niveau her ist nicht mehr passiert bis jetzt. mein damaliges lieblingslied war das schalflied und elke. also könnt ihr euch ausrechnen wie lange das mittlerweile her ist. und ihr jetztiges hauptpublikum ist nicht viel älter. vielleicht 16 und sone versuchten halbrebellen die nachm abi studieren und dann ihre rebellenzeit vergessen.... ich find das ist definitv keine news wert.
Kommentar ansehen
28.06.2006 02:19 Uhr von Pitbullowner576
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: aber das Publikum für die ehemals gute und vorallem unabhängige band wächst aber nach

nur sind Die Ärzte mittlerweile nicht mehr die Ärzte, die haben nämlich alle ideale über bord geworfen und arbeiten nurnoch gewinnorientiert, was man auch gleich an den letzten veröffentlichungen merkt, die werden dem markt angepasst, früher hat sich der Markt an Die Ärzte angepasst.. naja
Es ist vorbei und der himmel bleibt schwarz...
Kommentar ansehen
28.06.2006 12:32 Uhr von cozmixx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mjammmjamm Bela ist schon leckerrrrr :D

Ich kann die gute Frau Kuttner verstehen ;)
Kommentar ansehen
28.06.2006 17:01 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pseudo Intellektuell: Na da haben sich ja 2 gefunden.
Ich möchte wirklich mal wissen ob die Kuttner Privat auch so viel Pseudo Intellektuellen Müll von sich gibt. Die kann man doch nur mit viel Alkohol ertragen.
Kommentar ansehen
04.07.2006 11:37 Uhr von snickerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen Am 1.8. werde ich ihr zum ersten mal nüchtern gegenüberstehen...
Dann werde ich es wissen...
Kommentar ansehen
07.07.2006 19:24 Uhr von kban_lisa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Bela: Ich dachte du hättest mehr Geschmack als diese Kuttner... ihr Pony na ja.-.. also ich dacht du stehst auf hübsche Frauen und große Brüste Mr. Pornboy.. aber du bist imma noch der hübscheste.. ;-)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000-Euro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?