27.06.06 15:35 Uhr
 196
 

Office 2007 als Live-Version im Internet testen

Microsoft hat eine Seite online gestellt, auf der man die aktuelle Beta 2 des Office Paketes ausprobieren kann. Dabei stehen unter anderem die Anwendungen Word, Excel, Access und Powerpoint zur Verfügung.

Als Voraussetzung wird der Internet-Explorer 6.x und neuere Versionen davon angegeben. Allerdings ist auf Grund des starken Andranges mit einiger Wartezeit zu rechnen.

Bis auf Speichern und Drucken sind alle Funktionen voll funktionstüchtig, so dass man sich ohne lästige Installation einen Einblick in das neue Office verschaffen kann. Den Link zu der Seite findet man in der Quelle.


WebReporter: ab_the_diablo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Version, Live, Office
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2006 15:12 Uhr von ab_the_diablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung mal eine vernünftige Idee ein neues Produkt testen zu lassen. Bei mir leigt immer noch die CD mit der Beta herum weil ch noch keine Lust hatte diese zu installieren. Mal schauen ob ich es mir jetzt sparen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?