27.06.06 12:00 Uhr
 1.279
 

Sind Robbie Williams und Take That wieder eine Band?

Robbie Williams soll sich angeblich wieder mit seinen alten Bandkollegen von Take That verstehen und neue Songs mit den vier Jungs planen. Leider gibt es zurzeit keine offizielle Bestätigung von Robbie und den anderen Band-Mitgliedern.

Sollte es der Tatsache entsprechen, dass die Band ein Comeback plant, sind das neue Album und die dazugehörige Tour für die Fans der Band kaum noch zu erwarten.


WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Williams, Robbie Williams, Take That
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2006 13:13 Uhr von dummeGesellschaft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh nein wollen wieder bisschen Geld machen..

dann trennen sie sich wieder und so mit werden sich wieder 100te Mädels in den Tod stürzen!
Kommentar ansehen
27.06.2006 15:29 Uhr von RoyalMarokk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht, ich an Robbies stelle würde den Teufel tun mit denen nochmal was zustarten. Geld hat er ja eh genug wozu braucht er dann noch TakeThat? so tolle freunde waren das eh nie, soweit ich weiß.
Kommentar ansehen
27.06.2006 15:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BlaBlaBla: Das sind doch nur diese üblichen Meldungen die Jährlich zu hören sind und die sich IMMER als Ente herausstellen.
Dieser Robbie W. ist der einzige der es geschafft hat und er wird kaum zurückkehren zu einer Band in der er früher mal mitgemacht hat.
Das ist ja auch schon über 10 Jahre her.
Es gibt kein Comeback und wird nie eins geben.
Kommentar ansehen
27.06.2006 17:56 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte sich das bewahrheiten,: dann hat er den ganzen Respekt, den er sich bei mir aufgebaut hat, mi teinem Schlag verloren, das wäre so unterste schublade, das geht garnciht.
Kommentar ansehen
08.07.2006 21:56 Uhr von Goleo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Big-Sid: Lern erst mal schreiben!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?